The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Diskutiere The Cayo Perico Heist: Coming December 15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen... denn es liest sich so, dass der Heist eher instanziiert ablaufen wird und die ...



Thema: The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136
  1. #11
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen... denn es liest sich so, dass der Heist eher instanziiert ablaufen wird und die Insel eben als Heist-Location erschaffen ist... also äußerst fraglich, ob du da überhaupt fremde Spieler antreffen wirst
    Sehe ich genauso. Eine durch agressive NPCs abgeriegelte Insel wäre im Freemode eben effektiv überhaupt nicht abgeriegelt weil die ganzen hirntoten Noobbiker einfach alles mit Lenkraketen vollspammen würden, während sie von der Lieblingsmotorrad-Funktion permanent durchgeheilt werden. Ich halte es aber für denkbar, dass... was auch immer sich hinter dem Begriff "Social Spaces" verbirgt, auch auf der Insel stattfindet, nur eben nicht so, wie wir es vom Freemode her kennen.

    Der ganze Hype ist ein hervorragendes Beispiel für das Zusammenspiel von Rockstars bewusst vage gehaltenen Ankündigungen und den ganzen Clickbait-Youtubern. Es geht doch, wie auch bei der 100 Milliarden "Heist Challenge", nur darum die Spielerzahlen künstlich in die Höhe zu treiben damit der Take-Two Aktienkurs steigt und gegenüber der starken Konkurrenz von CD Project Red und Ubisoft besser dasteht.

    Eine echte Map-Erweiterung im Freemode würde die Performance auf PS4 und XB1 weiter einschränken. Wenn ein großes U-Boot kommt, dann wird das nach altbekannter und bewährter Rockstar-Manier ein Asset-Recycling vom russischen SSBN aus Doomsday Act II und exakt so steuerbar sein wie die Yacht steuerbar ist (also gar nicht).

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, wahrscheinlich wird es so sein. Die Insel könnte natürlich Flugabwehr haben, damit gar kein MK2 überhaupt in die Nähe kommt oder gleich eine Flugverbotszone. Aber ich glaube auch nicht mehr, dass das im freien Modus kommt, würde irgendwie nicht so recht passen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, da man ja wohl alles solo im Heist erledigen kann.

    Mal gucken ob das U-Boot eher wie die Yacht wird oder doch steuerbar wie zB die Avenger.

  4. #13
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Na ich tippe und hoffe drauf das die Insel im Freemode auch verfügbar ist und dann eine agressive Flugabwehr oder besser wie der Flugzeugträger hat,nur halt nicht abschaltbar.
    Obwohl wenn man so überlegt könntet ihr Recht haben,den die Noobbiker würden wieder den Spielverlauf sehr stören.

  5. #14
    Old-Aris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2020
    Beiträge
    1
    Bin schon Ü-30 Generation und mir fehlen inzwischen die Mitspieler .... Wenn paar Leute Laune hätten mit mir die Heist zu machen bzw. jemanden suchen dafür.
    Gerne melden!
    Platform: PS5,PS4

    Mit freundlichen Grüßen

  6. #15
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    BTW es gibt ja nen neuen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=tyDRtSUYTRs

  7. #16
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Und es ist da - ole ole!

    Und auf den erste Bug musst ich nicht lange warten - obwohl ich mir das U-Boot noch nicht mal gekauft habe:
    Mit einem Kumpel eine Heist-Vorbereitung gemacht... Man sollte nur irgendwelche Typen in einem Apartment erledigen - "Loan Sharks". Anschließend die Cops loswerden.
    Cops sind wir losgeworden, aber der Auftrage "Loose the Cops" blieb stehen - Mission wurde erst beendet, als der President sich aus der Lobby gelagged hat.

    Die Fahrzeuge welche dazukamen lösen bei mir jetzt auch keinen "Haben-Will" Reiz aus.

    Also bisher etwas ernüchternd - aber zum Glück ist es nicht so krass wie Cyberpunk in so manchen Videos

    Wie findet Ihr es bisher so?

  8. #17
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr es bisher so?
    Rockstar hat Anfang Dezember dem Praktikanten gesagt, "Wir haben für den 15. ein großes Update angekündigt, mach mal was."

    Der "RO-86 Alkonost" Bomber ist unfassbar schlecht.
    Auf Warstock als Zweisitzer ausgeschrieben, es wird beim Einsteigen aber nur der Pilot ohne Animation ins Cockpit teleportiert. Manchmal, wenn ein zweiter Spieler die Einsteigen-Taste hämmert, wird er weiter hinten in den Rumpf teleportiert und der Körper clipt halb raus.
    Die eindeutig erkennbaren Klappflügel haben keinerlei Funktion.
    Der Bomber kann Bomben abwerfen und Gegenmaßnahmen zünden und ist ab einer bestimmten Flughöhe permanent off-Radar, sonst nichts. Dass aus mittlerer bis hoher Flughöhe abgeworfene Bomben einfach despawnen ist den erfahrenen Spielern bekannt, den Rockstar-Entwicklern anscheinend nicht.
    Für die Explo-Sniper ist er eine gigantische Zielscheibe die sich beim dritten Treffer zerlegt.
    Bei den Tarnmustern waren die Entwickler mal wieder zu faul, einen Alphakanal zu definieren. Die Muster ignorieren die Primärfarbe und machen die Unterseite des Bomnbers strahlend weiß.

    Der "Annihilator Stealth" Heli ist sogar noch schlechter.
    Um die Noobbike-Meta zu zementieren, bekommen wir eine dicke träge Hummel die beim ersten Raketentreffer platzt. Keine Explosivresistenz.
    Die Bewaffnung ist vom Akula kopiert, allerdings gibt es keine Bomben.
    Die Türen sind permanent geöffnet und lassen sich auch im Interaktionsmenü nicht schließen. Die dort sitzenden Passagiere können trotzdem nur dann ihre Waffen benutzen, wenn der Pilot den Tarnmodus abschaltet.

    Das "Kurtz 31 Patrol Boat" ist eine Filmrequisite für Fans von "Apocalypse Now".
    Wie das originale PBR von 1966 ist das Kurtz 31 aus Glasfaserkunststoff und hat demnach keine Explosivresistenz.
    Um vom Heck aus in das Geschütz am Bug zu kommen, kann man entweder versuchen, grotesk verglitcht übers Dach zu klettern, oder schwimmen.

    Das "Shitzu Longfin" Schnellboot ist... ein schnelles Boot.
    Für den ungefähr zehnfachen Preis eines Speeder bekommt man ein Schnellboot mit etwas mehr Performance.
    Allerdings ohne die schicke Holz-Optik.

    Der "Pegassi Toreador" ist ein Lamborghini Espada à la James Bond.
    Eine Mischung aus Vigilante und Stromberg.... Vigiberg? Stromlante.
    Raketenboost, Tauchmodus, Maschinengewehre, Lenkraketen.
    Der Wagen steckt einen Raketentreffer weg und explodiert beim zweiten.
    Das Panoramadach hat wie die restlichen Fenster keinerlei Kugelresistenz.
    Dennoch ein schnelles und vielseitiges Transportmittel für vier Spieler.
    Dank der gelungenen Tuning-Optionen kann man den Wagen sehr schick herrichten.

    Das U-Boot habe ich zwar mit Vollausstattung gekauft, aber dann nicht mehr wirklich getestet und den Heist auch nicht angespielt da wir uns auf unserem Discord gestern darauf geeinigt hatten, doch lieber Red Dead Online zu spielen
    Ich möchte jetzt auch nicht das ganze Update verteufeln und bin mir sicher, dass der Heist unterhaltsam wird. Nur eben vielleicht lieber erst nach ein paar Bugfixes.

  9. #18
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Also ich habe bisher nur das U-Boot in der Vollausstattung gekauft. Beim ersten Test auf der Warstock seite was man so kaufen könnte war ich bei knapp 10Mio $. Als ich es dann gekauft habe war das Sonar umsonst, keine Ahnung wieso, jedenfalls waren es dann nur noch knapp 8Mio.

    Vom Heist habe ich bisher nur die Insel erkundet was recht spaßig war und ein Sonarstörgerät von Merryweather geklaut. Mal gucken was da noch wirklich so alles kommt.

    Ansonsten sollen ja denke ich noch über die Wochen neue Fahrzeuge dazukommen oder?

  10. #19
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Das Sonar gibt es Umsonst wenn du mit diesem Prime Scheiss Verknüpft hast.....

  11. #20
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, habe ich auch gelesen, ich konnte den Beitrag aber weshalb auch immer nicht mehr bearbeiten, da trat ein Fehler auf.

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Ähnliche Themen zu The Cayo Perico Heist: Coming December 15


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...