The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Diskutiere The Cayo Perico Heist: Coming December 15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin erst in den Vorbereitungen, lasse mir aber auch generell grade viel Zeit im Game. Jedenfalls wollte ich das neue Flugzeug auch als Bonus ...



Thema: The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136
  1. #31
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich bin erst in den Vorbereitungen, lasse mir aber auch generell grade viel Zeit im Game.
    Jedenfalls wollte ich das neue Flugzeug auch als Bonus mit dabei haben, dann läd das Spiel und das wars, nichts passiert mehr. Wenn ich dann mit Alt + F4 noch probiere ob es sich berappelt, kommt für 1 Sekunde mein Helicopter über dem U-Boot zu sehen und dann wird alles wieder schwarz und das Spiel fragt, ob ich wirklich beenden will, hatte ich so auch noch nicht. Jedenfalls ging es nicht und ich musste das Spiel schließen. Hoffentlich kann ich die Vorbereitung trotzdem abschließen, habe es noch nicht wieder ausprobiert gehabt.

    Die Konkurrenzkämpfe im Freemode sind auch wieder ziemlich buggy und man kann die Fracht nicht abliefern.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    lol, hab mal auf yt nach vids gesucht und direkt eins mit unter 9min gefunden
    Dafür hab ich zusätzlich aber noch den privaten Tresor von El Rubio in seinem Büro leer geräumt
    ... aber das frisst halt Zeit.


    Lustig bei der Vorbereitung war noch das:

    In der Sitzung startetet ein Korkurrenzkampt mit dem Flugzeugträger und der ist auch von der Insel aus zu sehen
    Bin mit einem Boot hin. Keine Güter, keine Gegner. Aber ich konnte mir eine Lazer schnappen und damit rumfliegen.
    Hab versucht in Richtung Los Santos zu fliegen, wurde aber vom Spiel recht schnell auf die Landebahn der kleinen Insel zurück teleportiert.

    Lustig ist es trotzdem

  4. #33
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wie kann man den DJ im Music Locker wechseln?!

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vermutlich gar nicht, ist ja nicht dein Club....

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #35
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin erst in den Vorbereitungen, lasse mir aber auch generell grade viel Zeit im Game.
    Jedenfalls wollte ich das neue Flugzeug auch als Bonus mit dabei haben, dann läd das Spiel und das wars, nichts passiert mehr. Wenn ich dann mit Alt + F4 noch probiere ob es sich berappelt, kommt für 1 Sekunde mein Helicopter über dem U-Boot zu sehen und dann wird alles wieder schwarz und das Spiel fragt, ob ich wirklich beenden will, hatte ich so auch noch nicht. Jedenfalls ging es nicht und ich musste das Spiel schließen. Hoffentlich kann ich die Vorbereitung trotzdem abschließen, habe es noch nicht wieder ausprobiert gehabt.

    Die Konkurrenzkämpfe im Freemode sind auch wieder ziemlich buggy und man kann die Fracht nicht abliefern.
    Kopf nicht hängen lassen! Optimistisch bleiben!
    Soweit ich verstanden habe kommt in nächster Zeit ohnehin noch einiges an neuem Content - und bestimmt auch viele Bugfixes

  7. #36
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Die Flugzeugvorbereitung konnte ich zum Glück neu starten und der letzte Konkurrenzkampf klappte auch. Obwohl irgendjemand die ganze Zeit Raketen vom U-Boot gespammt hat und nachdem das nicht funktioniert hat die halbe Lobby explodiert ist konnte ich beide Kisten abliefern.

  8. #37
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Ja – in der Hinsicht hat eine neue PVP-Ära begonnen.
    So lustig wie die TV-Raketen sind, so nervig können sie auch sein wenn man was produktives machen will – aber das ist ja so gewollt.
    Auf einmal ist die Verkaufsmission mit dem Flugzeug um Los Santos nicht mehr so langweilig, nicht?

    Sie bringen grundsätzlich einen guten neuen Wind ins Spiel – die ganzen Trolle werden jetzt dort sitzen anstatt auf dem Noobbike.
    Ich finde balancetechnisch sollte man dennoch irgendwas machen um sie etwas abzuschwächen.

  9. #38
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wobei die Raketen echt schwach waren. Ich hatte einen Caracara (glaube ich war es), den ich zum Nachtclub bringen sollte, dem ist nichts passiert und meinen Insurgent Pickup Custom schon gar nicht, der wurde allerdings auch nur in voller Fahrt getroffen, vielleicht war das kein direkter Treffer.

  10. #39
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Ich hatte bisher erst zu Fuß und in Luftfahrzeugen die Ehre.
    Beim Akula Dank Panzerung kein One Hit. Savage war auch kein One-Hit, aber da weiß ich nicht wo ich getroffen wurde.
    Buzzard schon und zu Fuß natürlich auch.
    Ich würde mal behaupten "normale" Zivile Fahrzeuge sind auch mit einem Treffer kaputt.

    Das ich getroffen wurde und kein Schaden verursacht wurde kam bei mir auch schon vor. Da war ich im Lazer unterwegs.

  11. #40
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Heute sind einige neue Autos dazugekommen.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Ähnliche Themen zu The Cayo Perico Heist: Coming December 15


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...