The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Diskutiere The Cayo Perico Heist: Coming December 15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auch wenn ich den Heist an sich noch nicht gespielt habe (aber schon viele Videos angeschaut), die Ankündigung "größtes Update seit es GTA 5 Online ...



Thema: The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136
  1. #41
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Auch wenn ich den Heist an sich noch nicht gespielt habe (aber schon viele Videos angeschaut), die Ankündigung "größtes Update seit es GTA 5 Online gibt" war wohl doch viel Wind um nichts.

    Die Heists vom März 2015 (Fleeca, Gefängnis, Human Labs, Serie A, Pacific Standard) sind bis heute immer noch das Beste was Updates angeht.

    Man merkt mehr und mehr dass Dan Houser nicht mehr bei Rockstar ist. Zudem ist ja dieser andere Typ (hab seinen Namen vergessen) auch nicht mehr da. Er hat vor kurzem so ne Art Konkurrenzsspiel für GTA entworfen.
    Seit er weg ist, kamen so Sachen wie das MK2 Bike etc.

    Die Macher von GTA hatten immer so nen Flair für die 80er, sie dachten an "A-Team", "Knight Rider", "Airwolf", "Street Hawk" (alle 4 Fahrzeuge sind verfügbar; zudem hat die deutsche Band "Tangerine Dream", welche viele Lieder in GTA 5 produzierte, auch die Musik von "Street Hawk" 1985 gemacht), aber auch Miami Vice.
    Das geht mMn nach und nach verloren...leider.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen
    Zudem ist ja dieser andere Typ (hab seinen Namen vergessen) auch nicht mehr da.
    Leslie Benzies. Seit er weg ist ist es im Grunde genommen vorbei. Immerhin ist Benzies ehemaliger Produzent von

    - Grand Theft Auto III (2001)
    - Grand Theft Auto: Vice City (2002)
    - Manhunt (2003)
    - Grand Theft Auto: San Andreas (2004)
    - Grand Theft Auto: Liberty City Stories (2005)
    - Grand Theft Auto: Vice City Stories (2006)
    - Grand Theft Auto IV (2008)
    - Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned (2009)
    - Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony (2009)
    - Red Dead Redemption (2010)
    - L.A. Noire (2011)
    - Max Payne 3 (2012)
    - Grand Theft Auto V (2013)

    gewesen. Kannst dir also denken was das fürn Typ ist/war.

    Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen
    Er hat vor kurzem so ne Art Konkurrenzsspiel für GTA entworfen.
    Ist schon ewig in der Mache. Eyerywhere heißt der Projektname. Wird wohl ein Spacegame und freier als es GTA je war. So zumindest mal eine Aussage. Die Firma heißt "Build A Rocket Boy" und ist 2016 gegründet. Ich verfolge das Thema schon einige Jahre. Daher erwarte ich von GTA 6 nicht mehr viel außer den selben Mist seit diese Köpfe das Schiff verlassen haben.

  4. #43
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher erst zu Fuß und in Luftfahrzeugen die Ehre.
    Beim Akula Dank Panzerung kein One Hit. Savage war auch kein One-Hit, aber da weiß ich nicht wo ich getroffen wurde.
    Buzzard schon und zu Fuß natürlich auch.
    Ich würde mal behaupten "normale" Zivile Fahrzeuge sind auch mit einem Treffer kaputt.

    Das ich getroffen wurde und kein Schaden verursacht wurde kam bei mir auch schon vor. Da war ich im Lazer unterwegs.
    Die TV-Raketen verhalten sich anders als die Raketen die man bislang kannte, zünden wegen dem überall präsenten Lag leicht verzögert und schnelle Fahrzeuge sind u.U. zum Zeitpunkt der Zündung gar nicht mehr im Schadensradius.

  5. #44
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bin gestern durch Idle in eine Public geschmissen worden wo meine Kosatka in Vespucci spawnte.
    Erstens kann man beide Rakaten Terminals abwechselnd nutzen um den Cooldown zu verkürzen,
    und zweitens so witzig das ganze zwar ist, OP ist das def. nicht. Tricky zu steuern, weil auch sehr schnell.

    Habe mir dann eine Wurst in der Nähe vom Filmstudio rausgepickt. Der stand laut Radar nur rum.
    Zwei Versuche schlugen fehl. Krachte immer um ihn rum rein. Kein Kill. Fußgänger sieht man kaum.
    Ein anderer ist dann Richtung Flughafen gefahren und stieg da aus, wo auch immer der Buzzard spawnt.
    Durch das Auto hatte ich ein größeres Ziel, juckelte mich ran und BÄM. Erwischt.
    Er so dann: "Bro WTF ?!!" - Ich so: "Sry dude, just trying the sub missles + u was in range"

  6. #45
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Ich finde es ist genau dasselbe wie mit dem Jet Gegner aus der Luft zu entdecken. Nur als "One-Way-Ticket".

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    ...Fußgänger sieht man kaum....
    *hust*... Thermalhelm.. *hust*

  7. #46
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der Thermalhelm ist kompatibel mit der Raketen Perspektive?
    Kann leider nicht testen, hab kein Thermalhelm. Meide idr PVP

  8. #47
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Meide idr PVP
    Deshalb triffst du auch die Spieler nicht ^^ Man muss eben die Map kennen.

  9. #48
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dude, was hat das kennen der Map mit einem halb versteckten Random zu tun?
    Wenn der Blip auf der Karte zwischen 3 Straßen und 2 Gebäuden angezeigt wird kann der überall stehen.
    Und selbst eine Straßenlaterne würde die Rakete aufhalten. Aber gut das du jede Laterne kennst ;-)
    Flieg mal mit der Rakete. Bis du den Kerl entdeckt hast, ist die schon längst in ein Haus reingekracht.

  10. #49
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Leslie Benzies. Seit er weg ist ist es im Grunde genommen vorbei. Immerhin ist Benzies ehemaliger Produzent von

    - Grand Theft Auto III (2001)
    - Grand Theft Auto: Vice City (2002)
    - Manhunt (2003)
    - Grand Theft Auto: San Andreas (2004)
    - Grand Theft Auto: Liberty City Stories (2005)
    - Grand Theft Auto: Vice City Stories (2006)
    - Grand Theft Auto IV (2008)
    - Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned (2009)
    - Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony (2009)
    - Red Dead Redemption (2010)
    - L.A. Noire (2011)
    - Max Payne 3 (2012)
    - Grand Theft Auto V (2013)

    gewesen. Kannst dir also denken was das fürn Typ ist/war.


    Ist schon ewig in der Mache. Eyerywhere heißt der Projektname. Wird wohl ein Spacegame und freier als es GTA je war. So zumindest mal eine Aussage. Die Firma heißt "Build A Rocket Boy" und ist 2016 gegründet. Ich verfolge das Thema schon einige Jahre. Daher erwarte ich von GTA 6 nicht mehr viel außer den selben Mist seit diese Köpfe das Schiff verlassen haben.


    Richtig, ganz genau den meinte ich (Benzies).
    Seine Vita spricht ja für sich wie Du top aufgelistet hast.

    Wie gesagt:

    Ich bin von dem Ding alles in allem nur enttäuscht!
    Das man so was als "Größtes Update seit es GTAO gibt" bezeichnet, ist schon starker Tobak.

    Natürlich ist es mal nett, einen Heist auch komplett solo spielen zu können, das gab s ja noch nie. Aber sonst ist das Ding nix besonderes, nicht mal ansatzweise mit den ersten Heists von 2015 vergleichbar.

    Was mich aktuell bei GTAO nur noch wirklich reizen würde, wäre die Heists von 2015 (von Fleeca bis Pazific Standard) komplett solo zocken zu können.
    Klar müsste man da ein paar KI gesteuerte Charaktere einbauen, also welche die z. B. Fliegen während man Rashakovsky aus dem Bau holt etc., aber das wäre bestimmt machbar.

    Das Pacific Finale komplett allein hätte schon was, genau wie die Hydra allein zu klauen und solo gegen 10-15 Jäger zu kämpfen. Das würde mich an den alten Weltraum-Klassiker Wing Commander von Chris Roberts erinnern.
    Hab das Game geliebt und tu es immer noch, der erste Teil kam ja 1990 raus. Und ab Teil 3 im Jahr 1994 war s dann kein einziger als "Luky Skywalker" Mark Hamill, der dem in Teil 1 und 2 noch namenlosen Protagonisten eine echte Identität gab, Christopher "Maverick" Blair.
    Das war noch Zeiten!
    Ich zock diese Mission mit der Hydra allein deshalb sehr gern. Bei Wing Commander war man s gewohnt allein oder maximal mit einem Partner gegen 10-20 Gegner im Luftkampf zu sein, da lernte man viele Maneuver die einem da auch helfen.
    Wichtig ist es z. B. immer, wenn man die Hydra selbst fliegt immer zuerst an s Ende fleigen und den hintersten Gegner angreifen, nicht einer der vordersten, da man die hinteren dann alle direkt hinter sich hat und mehrere Raketen kommen.
    Das peilen viele nicht.

    Aber gut das wird hier zu viel OT.


    So oder so steht Rockstar mMn jetzt endgültig unter sehr großem Druck!
    Dieses Cayo Perico Ding war vlt schon der letzte Sargnagel für GTA 5 Online. Fans des klassischen GTA Games, welche auch schon seit 2013 oder 2014 bei GTAO sind, reisst dieses Ding bei weitem nicht vom Hocker.
    Man hätte so viel mehr draus machen können!
    Das haben die wohl nen Praktikant machen lassen.


    Hoffentlich wird die INsel irgendwann mal nonstop zugänglich, als auch im offenen Modus. Das müssen die sehr bald machen. Und nächsten Sommer bitte wieder ein RICHTIG GUTES Update, die müssen solche Leute wie Houser und Benzies wieder in s Boot holen. Wenn nicht die BEiden selbst, aber Leute die ähnlich ticken.

  11. #50
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die Insel wird es niemals im Free geben. Warum auch? Weiß net wie es das "retten sollte"?!
    Defacto könnten die aber in Zukunft LEIDER weiterhin solche DLC anbieten. Also andere Locations.
    Ludendorff gibts ja auch schon so halb. Klar ist Cayo subjektiv sogar recht rund aufgezogen.
    Ob es aber für mehr als 4 Wochen Spielspaß wage ich zu bezweifeln.

    Einerseits stecken die viel Liebe ins Detail, in völlig unnötiges - zB Tanzmoves zur "Stärke" der Musik,
    dann gibts aber TROTZ deieses "Partyupdates" immer noch keine neuen passenden Klamotten.
    Und dabei müssen die ja net mal was neues machen, die Objekte gibts ja schon - bei den NPC.

    Egal, ich schau mal immer wieder rein und wenns wieder lame wird, wirds lame. Dann eben doch CP2077.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Ähnliche Themen zu The Cayo Perico Heist: Coming December 15


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...