The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Diskutiere The Cayo Perico Heist: Coming December 15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ollo1234 Dazu kommt, dass er nicht mal eine Animation hat, wo die Raketen vorne überhaupt rauskommen. Ist so ein typischens DLC Fahrzeug was ...



Thema: The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136
  1. #61
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass er nicht mal eine Animation hat, wo die Raketen vorne überhaupt rauskommen. Ist so ein typischens DLC Fahrzeug was wie mit der heißen Nadel gestrickt wirkt.
    Hab mir das gerade nochmal im Detail angeguckt und das stimmt einfach nicht.
    Man sieht ganz genau, wo die Raketen sitzen und wie sie einzelnd abgeschossen werden.
    Das gleiche wenn man unter Wasser ist.

    Und wechseld man aufs MG, so schiebt sich eine Blende vor die Raketen.
    Das ist alles top gemacht.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Man sieht ganz genau, wo die Raketen sitzen und wie sie einzelnd abgeschossen werden.
    Das gleiche wenn man unter Wasser ist.

    Und wechseld man aufs MG, so schiebt sich eine Blende vor die Raketen.
    Das ist alles top gemacht.
    Stimmt, du hast recht! Ich hatte mir den noch nicht gekauft (zum Glück, kommt ja wohl demnächst auf dem Glücksrad) und nur ein paar Videos geguckt, da hat man das nicht gesehen und in den Kommentaren wurde sich auch darüber aufgeregt. Ich habe eben nochmal ein Video geschaut und ja, man sieht die Raketen. Sehr schön, hätte ich nämlich sonst ziemlich hässlich gefunden, wenn die einfach so aus der Front teleportiert werden.

  4. #63
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Was ist eigentlich die Belohnung, wenn ich für PALMS TRAX alle Vip-Jobs gemacht habe?

  5. #64
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hat jeder DJ eine separate Belohnung?

    Ich dachte es gibt nur den Weevil als Belohnung (wenn man alle DJ-Missionen abschließt)

  6. #65
    Fanatico0815 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2021
    Beiträge
    3
    Ich bin von dem Cayo Perico Heist eigentlich nur noch genervt...
    Großartig angekündigt aber in der Durchführung einfach mangelhaft!
    Probleme und Bugs ohne Ende - jedenfalls über die XBOX.

    Ein reines Glücksspiel ob die Vorbereitungsmissionen klappen oder nicht und das liegt nur an Rockstar!
    Man beschafft etwas für den Heist und kann es nicht abliefern - zum k....
    Mir ist das jetzt schon etliche Male passiert:
    2x Sonargerät (kann U-Boot danach nicht betreten)
    1x Stealthhubschrauber (lande auf dem gelben Punkt am Hangar - nichts tut sich!)
    5x Schmugglerflugzeug geklaut und kann nicht auf die Insel fliegen (siehe https://www.gta-5-forum.de/technisch...co-klappt.html)
    2x Schneidbrenner (komme wieder nicht in das U-Boot)
    1x Waffenausrüstung - komme nicht in den Nachtclub am Casino (gelber Punkt)

    Als Spieler verbringt man damit Zeit und investiert (Ausrüstung z.B. Munition und Panzerung oder die Schnellreise mit dem U-Boot) und am Ende steht man blöd am Übergabepunkt und es geht nicht weiter.

    Ich komme mir dabei ziemlich verarscht vor. Und wenn man Rockstar online kontaktieren will klappt das momentan auch nicht.
    Bravo!

  7. #66
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Ja - was Support und so angeht schläft Rockstar gerade komplett!
    Ich glaube die sind einfach gerade im Urlaub und machen nur das aller aller nötigste.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #67
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Gefühlt machen die schon immer nur das Allernötigste um das Spiel so grade am Laufen zu lassen. Wobei das Teil halt auch echt riesig ist, Altlasten mitschleppt usw, da ist das sicherlich nicht so einfach zu wuppen.

    Wobei ich von den ganzen neuen Sachen recht wenig gemacht habe. Klar, Vorbereitungen gemacht, Insel halbwegs erkundet, einmal den Heist gestartet (und nicht geschafft^^), einen Radiomasten aktiviert und ein paar DJ-Missionen erledigt. Dazu habe ich an einem Tag mal alle Schätze ertaucht.

    Ich habe das ganze eher chillig angegangen, habe noch ein paar Tagesziele gemacht die quasi im Vorbeigehen zu machen waren usw und dann nochmal die Insel erkundet.

    Generell darf man das Spiel ja nicht zu ernst nehmen, sonst ist man viel zu schnell gefrustet.

  9. #68
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Hab das im Bezug auf den Cheaterkrebs gemeint.
    Sowas wie die letzten Tage habe ich in dem Spiel noch nie erlebt [emoji85]
    Aber die ganze Story wäre zu viel offtopic jetzt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #69
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich wollte eben den Heist mit dem Longfin Boot machen, weil ich beim ersten Heistversuch mit dem Halo-Jump direkt abgeknallt wurde.
    Jedenfalls kam das Einführungsvideo und das habe ich abgebrochen, danach ist die Kamera einmal durch die Insel geflogen und ich durfte ohne Schiff aus dem offen Meer zur Insel schwimmen, ist das normal? Jedenfalls bin ich auch sofort abgeknallt worden, die Typen hatten auch die übelste Ausrüstung obwohl ich die vorher sabotiert habe.

  11. #70
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich schätze mal - Konsolero?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Ähnliche Themen zu The Cayo Perico Heist: Coming December 15


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...