The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Diskutiere The Cayo Perico Heist: Coming December 15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ne, am PC. Aber es fühlt sich an wie an einer Konsole, es nervt alleine schon das Menü wo man am Touchdisplay alles auswählt und ...



Thema: The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136
  1. #71
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ne, am PC. Aber es fühlt sich an wie an einer Konsole, es nervt alleine schon das Menü wo man am Touchdisplay alles auswählt und sich da mit der Tastatur durchquälen muss anstatt die Maus nutzen zu können. Ich wollte es eben nochmal probieren aber nach 2min hatte ich keinen Bock mehr mich da durchzunavigieren, bis ich endlich auf start drücken kann.

    Vielleicht probiere ich es nachher nochmal, jetzt nervt es mich grade nur.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, um es abzukürzen: Nach einen DLC läuft es doch meistens nie richtig. Roulette wer mehr Probleme hat und wer weniger.
    Ich gehöre ausnahmsweise mal zu der Gruppe die zu "weniger Problemen" gehört. Aber ich spiele auch nicht mehr so intensiv.
    So oder so würde ich einfach mal die nächsten Monate stillschweigend abwarten, bis R* das üblicherweise von sich aus fixt :-)

  4. #73
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich habe es eben nochmal gespielt und das ganze Introvideo geschaut, dann kam ich mit der Longfin an der Insel an, war also beim letzten Mal ein Bug. Hat mir aber auch nicht viel geholfen, ich dachte es wäre klug das Kraftwerk abzuschalten aber schon war die ganze Insel hinter mir her, keine Chance. Vielleicht probiere ich es doch lieber direkt da anzulegen wo das Spiel es vorgibt.

  5. #74
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Wo du anlegst ist Wurscht. Darfst dich nur nicht erwischen lassen. Am Eingang vom Kraftwerk hängt eine Kamera, die sich dreht. Ansonsten hatte ich da bis jetzt nur zwei Begebenheiten: eine Wache die patrouilliert (nicht im Sichtbereich der Kamera killen) und zwei Wachen, die vor dem Eingang stehen (da heißt es schnell sein und auch nicht im Sichtbereich der Kamera töten). Ab und zu kommt noch eine Wache im Jeep vorbei, bei der du halt abwarten musst, bis sie wieder weg ist. Und ganz wichtig: bei den Wachen nicht rennen! Du siehst beim Radar einen Kreis, wenn du Lärm verursachst, wobei der unterschiedlich groß ist, je nachdem, ob du über Aspahalt läufst oder durch Gebüsch.

  6. #75
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Also eigentlich waren die alle weit entfernt und auf die Kamera habe ich auch geachtet, ich werds nachher nochmal probieren. Außerdem wollte ich nochmal vorher die Insel erkunden, irgendwie wird mit immer nur das Haupttor als Eingangspunkt angezeigt, dabei habe ich auch kaputte Mauern und diverse Kletterausrüstungen gefunden.

  7. #76
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ah, du hast den Heist noch nicht so oft gespielt. Ja, mach das! Nicht, dass ich dich noch spoiler...

  8. #77
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Gibt es eigentlich gar keine DJ Missionen mehr? Seit ca 1 Woche kam bei mir nichts mehr, vorher spätestens wenn ich beim Bunker was verkauft habe oder anderer Leerlauf hinter einer Mission war.

  9. #78
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Werden die wiederholt? Ich dachte, wenn man alle gemacht hat, war´s das...

  10. #79
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich habe aber noch nicht alle gemacht, nach dem ich den Champagner-Truck vor einiger Zeit abgeliefert habe kam nichts weiteres mehr.

  11. #80
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Dann ist es klar. Die liegen irgendwo besoffen in ner Ecke.

    Einfach mal abwarten. Bei mir kamen die Anrufe meist zwischen den Beschaffungsmissionen vom CP heist. Vielleicht wird da ja was getriggert.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Ähnliche Themen zu The Cayo Perico Heist: Coming December 15


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...