Autoversicherung

Diskutiere Autoversicherung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ist der größte Schwachsinn, vor allem da immer mehr scheiß drecks Panzer unterwegs sind.... und auch das raussnipern soll weggepatcht sein, vllt schaffe ich ...



Thema: Autoversicherung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist der größte Schwachsinn, vor allem da immer mehr scheiß drecks Panzer unterwegs sind.... und auch das raussnipern soll weggepatcht sein, vllt schaffe ich das deswegen nicht -.-
    Wäre nett wenn das mal jemand probieren könnte der das vorher konnte

  2. Anzeige
    Hallo formfollowsforce,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @RokkstaR

    Das snipern geht noch! Habe vor 1 Minute noch einen aus dem Panzer geholt :o)

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ "Neuling"

    Das würde ich gerne demnächst mal demonstriert bekommen, wenn du den Bogen ohne Zufallsfaktor raushast, ich habe mich daran dumm und dämlich getestet ohne Erfolg

    Dafür ist Lemars Räuber Goldwert, der den Panzer unter dem Arsch wegklaut und damit frei rum fährt

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der Räuber ist echt der beste
    Oder der Raketenwerfer.... da braucchst aber meist auch 2-3 versuche bis der Panzer down ist

    Bei einer Demonstration währe ich wohl auch dabei

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Um das noch mal aufzugreifen...

    Gestern ist zum zweiten mal, wieder der Entity in den ewigen Jagdgründen verschwunden... der war vorher versichert keine Frage, dran rum geschraubt habe ich jedoch nicht im LSC... hatte ihn einfach beim HeliPad diesmal abgestellt und bin dann wieder Richtung LSC geflogen...

    erst Stunden später, habe ich erst ein anderes Auto geordert in der selben Sitzung, so dass es nicht weiter auffiel und als ich später den Entity in der Gagage nicht sah beim reinfahren, ging auch nicht die Versicherung ran... noch mal rein und raus fahren war auch erfolglos, der Wagen stand mal wieder als Zerstört in der Liste vom Mechaniker...

    Nur so als Tipp... holt zumindest wenn ihr wisst, dass Auto ist zerstört, es sofort wieder von der Versicherung

    In diesem Fall vermute ich im Nachhinein, dass er vielleicht sogar durch diesen neuen Spawn-Bug verschiedener Fahrzeuge von einem Heli am Platz gekillt wurde ohne Spielereinfluss und das dadurch vielleicht das Ding niemals als "verdenkt" registriert wurde. Vielleicht irgendwie, wenn nicht eindeutig klar ist, wer nun eigentlich die Haftung trägt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Autoversicherung

Ähnliche Themen zu Autoversicherung


  1. Autoversicherung 125000$: Na, ich hätte hier nochmal ein sinnfreies Thema zum diskutieren. Gestern hab ich ein Auto bekommen, dass mich die Versicherungssumme von 125k...