Charakter bekommt nach anziehen von Hüten eine Glatze

Diskutiere Charakter bekommt nach anziehen von Hüten eine Glatze im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo , ich habe ein Fehler/Bug im Spiel entdeckt. Kann aber auch sein , dass dieser nur bei nur vorkommt. Zum Fehler: Es passiert nicht ...



Thema: Charakter bekommt nach anziehen von Hüten eine Glatze

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von ifelix98
    ifelix98 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    21

    Beitrag Charakter bekommt nach anziehen von Hüten eine Glatze

    Hallo ,
    ich habe ein Fehler/Bug im Spiel entdeckt. Kann aber auch sein , dass dieser nur bei nur vorkommt.

    Zum Fehler:

    Es passiert nicht immer aber es ist nun doch schon einige mal gewesen ,dass ich nachdem ich einen Hut angezogen und dann wieder ausgezogen hab einfach so eine Glatze hatte.
    Die Frisur auch nicht nach einem Neustart des Systems..


    Vielleicht kennt oder hat ja jemand das selbe Problem

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo ifelix98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das hast du nicht gefunden, den Bug gibt es seit beginn von gta 5.
    Eigentlich hat das jeder, da kann man auch nichts dran ändern, ausser hoffen das rockstar das bald patcht

  4. #3
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Hallo, kann ich so bestätigen, gerade mit der Xmas-Kopfbekleidung gestern immer wieder ne Glatze.
    Jedoch sind nun die komischen Kopf-Tattoos oder was das sein sollten auch weg, danke
    Habe auch immer wieder mal einen schwarzen Nacken, kommt und geht.

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Und ich frage mich schon warum ich so nen Eierkopf habe

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab letzdens festgestellt das Pep mit Glatze aus schaut wie der eine Galileo reporter


Charakter bekommt nach anziehen von Hüten eine Glatze

Ähnliche Themen zu Charakter bekommt nach anziehen von Hüten eine Glatze


  1. Chop bekommt nicht genug Liebe: Hallo, ich habe die iFruits App auf dem iPad womit ich mich unter anderem um Chop kümmern kann/soll. Das Ganze erinnert zwar an ein Tamagotchi und...



  2. (Tutorial) Wie man Autos aus dem Singelplayer in den Online Modus bekommt: Hier ein Video (leider Englisch) wie man Autos ohne JTag Xbox oder Gemoddeter Ps3 vom Singelplayer Modus inOnline Modus bekommt. Mir Persönlich ist...



  3. wie bekommt man den großen Abschleppwagen & den Hyv cutter?: Hat jemand eine Ahnung wie man die Fahrzeuge bekommt o hat sie jemand?



  4. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...