GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster )

Diskutiere GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt ...



Thema: GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster )

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RockstarNews ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    8

    GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster )

    Hallo liebe Community ,

    unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe . Egal welchen Haarschnitt ich mache die Streifen gehen nicht weg .

    Und das nervt mich . Irgendwelche Möglichkeiten es wegzumachen .?

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo RockstarNews,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Nein, musst du warten bis das wieder fixed wird. Das war schon letzte Woche so, wurde allerdings behoben.
    Dann ist jetzt wohl wieder da.

  4. #3
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Gukst du hier

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...light=streifen

    Benutze bitte die sufu :P

  5. #4
    Gast Gast


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster )

Ähnliche Themen zu GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster )


  1. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...



  2. GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler: Hallo Ich komme seid gestern nichtmehr in GTA 5 online rein davor war alles top!!! Ich bekomme immer den fehler achtung DER ROCKSTAR...



  3. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...