Social club wird initialisiert

Diskutiere Social club wird initialisiert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC und mir gta5 geholt ich installiere es und es und sobald ich es starte steht da Social Club ...



Thema: Social club wird initialisiert

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wallumt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2020
    Beiträge
    1

    Social club wird initialisiert

    Hallo zusammen

    Ich habe einen neuen PC und mir gta5 geholt ich installiere es und es und sobald ich es starte steht da Social Club wird initialisiert das braucht 1-2 min danach Kommt eine Meldung--> Die Überprüfung des Spielbesitzes dauert länger als normal bitte warten Und dann warte ich 1-2 min und ich kann Story auswählen oder Online ich komme über beides nicht online weil es dann ladet und irgendwann da steht zeitüberschreitung


    Hat jemand Tipps ?
    Hab alles Gelöscht und neu installiert
    Und das 3 mal geht leider nicht
    Pc ebenfalls neu gestartet geht auch nicht
    Router neu gestartet geht auch nicht

  2. Anzeige
    Hallo Wallumt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    HerrHacke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2021
    Beiträge
    1
    Hallo Wallmut,

    hab exakt das gleiche Problem.
    Hab schon überall gesucht und wollte fragen ob du schon eine Lösung gefunden hast.

    LG


Social club wird initialisiert

Ähnliche Themen zu Social club wird initialisiert


  1. Social Club wird initialisiert: Hallo, Ich habe folgendes Problem seit dem letzten Update. Ich starte GTA 5 über Steam alles ist ganz normal es wird die Anfangssequenz geladen...



  2. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  3. Social Club: Hab mal ne frage an euch und zwar kann ich im Social Club keine Checkliste mehr sehen die wird nicht geladen mehr



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...