Waffenrad nervt! Wie kann ich das abschalten?

Diskutiere Waffenrad nervt! Wie kann ich das abschalten? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich hab da so ein Ding bei GTA, das mich in kritischen Situationen zum Wahnsinn treibt.... Es geht um das Waffenrad: wenn ich ...



Thema: Waffenrad nervt! Wie kann ich das abschalten?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    djtongi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2020
    Beiträge
    1

    Waffenrad nervt! Wie kann ich das abschalten?

    Hallo Leute, ich hab da so ein Ding bei GTA, das mich in kritischen Situationen zum Wahnsinn treibt....

    Es geht um das Waffenrad:
    wenn ich am Mausrad drehe, hab ich ja das normale Waffenrad, bei dem ich die jeweilige Kategorie anwähle. Soweit alles gut.

    Wenn ich aber nun tab gedrückt halte, wechsle ich ja die waffen IN der Kategorie selber. Jetzt aber kann ich durch bewegen der Maus die Kategorie wechseln, das heisst ich muss die Maus völlig still halten um beim durchschalten in EINER Kategorie nicht in irgend einer anderen zu landen.

    ich würde das gerne abschalten, sprich das auch wen ich beim Tab halten die Maus bewege, er einfach bei der Kategorie bleibt, die ich angewählt hatte. Weiss jemand ob das irgendwie geht? Ich hab jetzt schon dutzende Missionen versaut weil in der Hektik immer irgend ein Mist rauskam. Beispiel: man will von der Panzerfaust schnell auf den Lenkraketenwefer wechseln, bewegt die Maus einen nanometer, landet irgendwo anders.... ach... dreck, ich werd da echt wahnsinnig!

  2. Anzeige
    Hallo djtongi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    488
    Das ist generell verbugged finde ich. Ich hatte schon so oft ganz klar die richtige Waffe ausgewählt und zack ist es plötzlich zB der Granatwerfer und ich baller die Granate los. Das kommt immer wieder vor aber doch so selten, als dass ich irgendwie merken könnte woran es liegt. Vermutlich hat das der selbe Typ von der Konsolenfassung konvertiert der auch das Interaktionsmenü übernommen hat, das hat andauernd Aussetzer und springt sinnlos hin und her und man verstellt dann plötzlich den Spawnpunkt obwohl man sich grade die Tagesziele angucken wollte.

    Wirklich sehr nervig. Aber es ist ja nur einer von vielen Bugs und ich spiele es trotzdem täglich^^


Waffenrad nervt! Wie kann ich das abschalten?

Ähnliche Themen zu Waffenrad nervt! Wie kann ich das abschalten?


  1. Rockstar kann die PC Server abschalten !: Es macht macht auf pc keinen Sinn mehr weiter online zu spielen jede Lobby wenigsten 8 Modder die Mods übertragen sich mit der Weile bei mir sogar in...



  2. Lester nervt!: Was ich an GTA 5 Online extremst nervend empfinde, ist dieser Lester der permanent anruft. Er ruft an bzgl der zweiten Banküberfallmission. Ich...



  3. Es Nervt !!!!: Hi Freunde, ich habe folgendes Problem ->ich besitze die beiden teuersten Appartements und beide Garagen sind komplett voll also jeweils 10 Autos!...



  4. Waffenrad öffnet sich mit L2: Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter...



  5. nervigen Voicechat abschalten, wie?: Na, ich habe jetzt GTA online ausgemacht weil ich die ganze Zeit schreiende Blargen, Technomukke und mehr über mich ergehen lassen musste. Mit dem...