Geldgeschenk, dass ich aber nicht will

Diskutiere Geldgeschenk, dass ich aber nicht will im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir wurde letztens in mehreren Etappen ca 450.000.000 geschenkt. Ich kenne den Typ nicht. Bei R hab ich in gemeldet. Mein Geld ist "leider" immer ...



Thema: Geldgeschenk, dass ich aber nicht will

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MoonKid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15

    Geldgeschenk, dass ich aber nicht will

    Mir wurde letztens in mehreren Etappen ca 450.000.000 geschenkt. Ich kenne den Typ nicht.

    Bei R hab ich in gemeldet. Mein Geld ist "leider" immer noch da und wurde mir nicht entzogen, wie ich es eigentlich bei R gewünscht hatte.

    Naja, jetzt kann ich nicht mehr stillhalten und gebe es aus.

    Soweit ich per DuckDuckGo erfahren habe, kann man derzeit ja kein Geld an Freunde oder Crew verschenken. Das geht nur mit Job-Geld oder mit dem Kopfgeld-Trick (in 9000er Schriten).

    Da Geldschenken also nciht geht, frage ich mich nun, wie der andere Typ es gemacht hat, mir mit einem Mal 100.000.000 und mehr zu schenken. Da tauche über dem Radar nur eine kurze Meldung auf, das XYZ mir 100.000.000 $ geschenkt (oder überwiesen?) hat. Also ich hatte es dann als Bargeld.

    Also warum kann er Geld schenken, aber ich nicht?

  2. Anzeige
    Hallo MoonKid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Weil du in seiner modded Lobby warst.
    Man kann übers Inventar -> Bargeld, Geld teilen.

    Dann hat er für ein Ladenraub 1 Mrd bekommen und die mit dir geteilt

  4. #3
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Und woran kann man diese Lobbies erkennen, außer dass man dann plötzlich geld bekommt?

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Und woran kann man diese Lobbies erkennen, außer dass man dann plötzlich geld bekommt?
    Meistens ist der "Besitzer" der Lobby ein High-Level, wenn da einer mit Rang 999 rumläuft, ist es sehr wahrscheinlich so eine Lobby

  6. #5
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Alles klar, danke...
    Bisher ist mir das noch nicht passiert, aber wenn das eh passiert dann hat's ja garkeinen sinn für mich weiter nach geld zu farmen...-_-

  7. #6
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Bitte leute benuzt doch mal die SUFU es gibt jetz genug topic wegen dem thema!!

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ld-hacker.html

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ation-3-a.html

    usw...

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    Bitte leute benuzt doch mal die SUFU es gibt jetz genug topic wegen dem thema!!
    Ganz genau, danke.

    Thema geschlossen

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Geldgeschenk, dass ich aber nicht will

Ähnliche Themen zu Geldgeschenk, dass ich aber nicht will


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Aussreichend Geld aber kauf geht nicht: Hallo erstmal , Ich wollte mir eig. heute ein neues Apartment und ein Auto kaufen genügend Geld habe ich nur es kommt immer die Meldung das ich...



  3. Logge ein....aber nix los....: Moin liebe Community, seit einigen Wochen bin ich bei GTA5 dabei. Natürlich auch die Online Version getestet. Wo ich am Anfang noch Leute für...



  4. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...