Wo kann man Gabelstapler fahren ?

Diskutiere Wo kann man Gabelstapler fahren ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Per Zufall habe ich entdeckt, dass man den Gabelstapler im Hangar auf Cayo Perico fahren kann und sogar auch Paletten aufnehmen und bewegen kann (Spoiler: ...



Thema: Wo kann man Gabelstapler fahren ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von DoktorTek
    DoktorTek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2019
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3

    Wo kann man Gabelstapler fahren ?

    Per Zufall habe ich entdeckt, dass man den Gabelstapler im Hangar auf Cayo Perico fahren kann und sogar auch Paletten aufnehmen und bewegen kann (Spoiler: Um zu noch mehr Wertsachen zu gelangen).

    Das finde ich voll cool, wo kann man sonst noch Stapler fahren ? (Würde mir sofort einen kaufen wenn das ginge :-)

  2. Anzeige
    Hallo DoktorTek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Da fiele mir spontan nur die Kontaktmission "Ein Job für einen Titan" ein. In dem Hangar steht ein Containerstapler (jaaa, ich weiss, kein kleiner Gabelstapler). Weiß nicht, ob das heute noch geht, aber wenn du drin geblieben bist und jemand anderes hat die Titan abgegeben, ist man mit dem Teil vor dem Flughafen gespawnt. Man konnte nur nicht weit damit fahren, weil man überall hängen geblieben ist.


Wo kann man Gabelstapler fahren ?

Ähnliche Themen zu Wo kann man Gabelstapler fahren ?


  1. Fahren Skill?: hey leute, habe glaube 19 rennen gewonnen und 26 verloren. mein fahren skill ist immer noch bei einem Balken. ist das normal? hoff das ist kein bug....



  2. Rennen fahren: Hi Bin neu hier im Forum Bin Level 40 und würde gerne jemanden finden der mit mir paar Rennen fährt wo er mich gewinnen lässt ein Rennen habe...



  3. Kann man die U-Bahn selbst fahren?: Hallo zusammen! Ich frage mich das seit langem und bin auf die Idee gekommen das mal hier zu posten^^: Und zwar würde ich gerne wissen, ob es...



  4. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...



  5. Kann man die Züge fahren?: Mich würde es interessieren, ob man in GTA 5 die Züge, wie Metro uÄ auch fahren kann? Habs zwar versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen...