Filmrolle Requisit für Solomon fehlt

Diskutiere Filmrolle Requisit für Solomon fehlt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich finde die Filmrolle nicht die neben dem Büro hinter dem Mülleimer spanen soll nicht. Jemand eine Idee ? Ansonsten fehlt mir nur noch ...



Thema: Filmrolle Requisit für Solomon fehlt

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bushwick ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    12

    Filmrolle Requisit für Solomon fehlt

    Moin, ich finde die Filmrolle nicht die neben dem Büro hinter dem Mülleimer spanen soll nicht.

    Jemand eine Idee ?

    Ansonsten fehlt mir nur noch die Weltkugel.

    LG
    Thomas

  2. Anzeige
    Hallo Bushwick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Die hast du bestimmt schon "versehentlich" eingesammelt. Denn wenn dir sonst nur noch der Globus fehlt, heißt das, du hast das Tigerfell und den Sarg schon gefunden. Diese werden aber erst getriggert, wenn man alle 7 "festen" Requisiten gefunden hat.

  4. #3
    Grelle-Berlin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2020
    Beiträge
    2
    Hallo, ich habe genau das selbe Problem und ich habe die Filmrolle ganz sich noch nicht eingesammelt, es wird auch nicht das Teil im Casino auf dem Klo gespawnt. Ich denke das es mal wieder ein Fehler bei Rockstar ist, die sind ja in letzter Zeit häufig zu sehen. Ich warte ab wenn nicht dann eben nicht

  5. #4
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Hallo, bei mir das selbe Problem. Hätte erst gedacht mir fehlt eins der drei Props die zufällig spawnen, aber in Solomon‘s Büro habe ich gesehen, dass mir dir Filmrolle fehlt. Die sollte auf den Schreibtisch sein, stattdessen ist dort ein gelber „FIB“ Aufsteller.
    Was kann ich tun? Gibt es einen Trick?

  6. #5
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Hat jemand ein Tip?
    Vielleicht wende ich mich an den Rockstar-Service. Weiß aber nicht genau wo bzw. welche Rubrik und ob auf englisch oder der Service deitsch ist!?

  7. #6
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Die können deutsch, das ging bei mir bisher problemlos.

  8. #7
    Fousezoof Gast


Filmrolle Requisit für Solomon fehlt

Ähnliche Themen zu Filmrolle Requisit für Solomon fehlt


  1. Prolog fehlt angeblich: Hallo Leute, ich habe seit ungefähr 6 Monaten folgendes Problem: Ich starte Gta 5 im Onlinemodus, es lädt eine weile und sagt mir dann diesen...



  2. GTA Online Editor komma fehlt.: Ich habe mir im Editor eine Map für Rennen erstellt und möchte diese gern Veröffentlichen. Das Problem: Ich muss ja zum Schluss ein paar...



  3. Trevor fehlt im Online Kontaktbuch: Servusle ... Hab heute anhand von einem Thread hier unbedingt die Mission "Der Stoff aus dem Träume sind" machen wollen, aber habe ihn einfach nicht...



  4. Reh fehlt ein Bein! Was war da los?: Kumpels haben ein totes Reh auf einer Wiese gefunden, dem ganz offensichtlich ein Bein fehlt! Jetz meine Frage: Was war da los bzw. Wie kann so etwas...



  5. Herunterladbarer Inhalt fehlt: Moin, der letzte Parkslot in meiner Garage ist mit "Herunterladbarer Inhalt fehlt" belegt. Kennt jemand das Problem? Lg :)