Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?

Diskutiere Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, ...



Thema: Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?

    ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es war gleich als bargeld verfügbar. Wie sollte ich es nicht annehmen? Man kann das bargeld ja nicht fallen lassen oder? Ich habe es immernoch als bargeld verfügbar.


    ein bisschen später wurden mir 69.000.000 überwiesen, ich weiss nicht wer das mir einfach so schenkt,
    habe die nicks leider vergessen. Aber jetzt habe ich angst das ich gesperrt werde, obwohl ich unschuldig bin.
    Was kann man da machen? Ich habe jetzt 169.500.000 auf dem konto.


    die 500.000 sind die wo ich auf dem Konto hatte und dann kamen die millionen beträge.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    AnimatedArtz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    7
    ich denke du musst dir keine großen Sorgen machen, den meisten Leuten wurden solch hohe Beträge überwiesen, da es durch verschiedene Glitches möglich ist an soviel Geld zu kommen. Rockstar müsste dann 90% der User bannen wenn sie das durchziehen würden.
    Ich selber habe über 1 Milliarde überwiesen bekommen, es ist zwar ziemlich blöd aber wir können nichts dagegen machen. :/

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    ja, du wirst gesperrt,du musst Rockstar dann deine Konsole mit allen Spielen als Strafe schenken
    und mir 50 euro überweisen für Administrative dann passiert nix -.-

    Du kannst nicht für das nicht ablehnen von bargeld bestraft werden, da man es nicht kann !
    Schreibe dem Support, schreibe dem Support nicht
    Lese einen der geschätzen 10.000 Threads hier zu dem Thema, (die hier kamen als ich das Wort "Hacker" in die Suchleiste eingegeben habe)



    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...henk-will.html

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ld-hacker.html

    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...ation-3-a.html

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ation-3-a.html

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-ueberall.html

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Langsam Frage ich mich ob die Hälfte hier nur Troll-Postings sind, oder ob hier nur geistig minderbemittelte Individuen unterwegs sind...

    Wenn du dich mit dem Thema Hacker und 7 Monate Sperre schon so ausreichend befasst hast, hast du sicher auch schon einige Antforten gelesen und brauchst hier nicht extra dafür A) einen Foren-Account anlegen und B) einen neuen Thread als deinen persönlichen Beichtstuhl missbrauchen.

    @ Mods

    Warum wird nicht ein einziger Thread zum Thema Hacker, Kopfgelder, "Was muss ich tun", "Mein kleiner Bruder hat..." & Mimimi... dieser dann angepinnt mit dem klaren Hinweis, dass alle Anfragen zum Thema direkt unbeantwortet gelöscht werden?

    Weiß gerade nicht, welches Thema gerade wichtiger sein könnte, als Dieses offenbar... dreht sich ja hier zu 90% nur noch um Hacker und Spielern die der Meinung sind, hier müsse man Selbstanzeige machen und sich erklären....

  6. #5
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ok also werde ich nicht gesperrt und kann mir nun alles kaufen von dem geld? ok dann bin ich jab eruhigt,.

  7. #6
    Gta5 suchthaufn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    3
    Könnte mir wet geld überweisen ; )
    Ps3 benutzername: stylermango

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Nein er kann dir kein Geld überweisen oder schenken, steht doch hier schon 7,3mio mal....

  9. #8
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Bitte nutze die Weiterleitung zu diesem Thema!


Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?

Ähnliche Themen zu Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?


  1. [PS3] Geld geschenkt bekommen; habe Angst gesperrt zu werden: Hallo liebes Forum, Ich habe letztens von fremden Spielern Geld geschenkt bekommen und da ich gelesen habe, dass manche Spieler gesperrt wurden,...



  2. Hilfe Xbox Spieler hier?: Hallo suche Xbox Spieler die auch secrets Cars suchen haben



  3. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  4. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......