GTA 5 PS4 Asscount auf PC übertragen

Diskutiere GTA 5 PS4 Asscount auf PC übertragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe eine Frage zum Account übertragen, und zwar kann ich meinen GTA 5 online Account/Charakter von der PS4 auf denn PC übertragen? Wenn ...



Thema: GTA 5 PS4 Asscount auf PC übertragen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mxchx_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2021
    Beiträge
    1

    GTA 5 PS4 Asscount auf PC übertragen

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zum Account übertragen, und zwar kann ich meinen GTA 5 online Account/Charakter von der PS4 auf denn PC übertragen? Wenn ja, wie ?

  2. Anzeige
    Hallo Mxchx_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dealwithGOAT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2021
    Beiträge
    4
    Hallo,

    schau dir das mal an hier wird dir alles erklärt:

    https://www.entertainweb.de/games/ne...ole-zu-pc.html

    Liebe Grüße,
    Mika

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es geht schon seit Jahren nicht mehr!

    Rockstar hat diese Funktion deaktivert.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    War doch sicher nur ein billiger Aufhänger um die Website zu bewerben, höchstwahrscheinlich von nur einer Person

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gut möglich, die erste Antwort hatte ich mir so genau gar nicht angeschaut.

    Aber ja, beide am selben Tag hier angemeldet

  7. #6
    dealwithGOAT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2021
    Beiträge
    4
    ich wollte nur helfen jungs....

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nuja, sei es drum...

    Ist trotzdem seit bald 4 Jahren nicht mehr möglich die Übertragung


GTA 5 PS4 Asscount auf PC übertragen

Ähnliche Themen zu GTA 5 PS4 Asscount auf PC übertragen


  1. Übertragen Hilfe: Hallo liebe Community, kann man seinen Gta 5 Account von der PS3 auf die Xbox One Übertragen? Falls ja wie geht das? Mfg iWnox



  2. GTA Charakter vom PC auf die PS4 übertragen: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe entweder bin ich zu doof oder falsch informiert... Ich habe mir eine PS4 gekauft und wollte darauf meinen...



  3. Ps3 zu Ps4 übertragen: Hay leute ich hab ein problem und zwar wollte ich von der ps3 den gleichen Account wie auf der ps4 nehmen und den Charakter übertragen aber dann...



  4. Savegame übertragen (PS3): Hallo, ich habe von dem Benutzerprofil meines Bruders seinen GTA V Spielstand auf mein Benutzerprofil übertragen (Selbes Gerät), weshalb der...



  5. Savegame übertragen: Wollte GTA neu anfangen, wenn das Spiel mal für PS4 kommt, kann ich das Savegame so übertragen ? Ist das Savegame an die PS oder an den User...