PS4 Account

Diskutiere PS4 Account im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Habe neu mit GTAO angefangen und komme leider nicht voran, weil ich nur sporadisch Zeit zum Spielen habe. Daher suche ich Hilfe: Hat jemand ...



Thema: PS4 Account

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Merlin13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2021
    Beiträge
    3

    PS4 Account

    Hallo,

    Habe neu mit GTAO angefangen und komme leider nicht voran, weil ich nur sporadisch Zeit zum Spielen habe. Daher suche ich Hilfe:

    Hat jemand einen PS4 Account abzugeben?

    Es geht nicht um zig Millionen oder Level 1000 oder so. Möchte nur etwas Starthilfe, um nicht den Spielspaß zu verlieren. Wäre nett, wenn sich hier etwas finden lässt.

    Gruß Merlin

  2. Anzeige
    Hallo Merlin13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Such dir jemanden der den neuen Heist mit dir Spielt.
    Dann hast Ratz Fratz genug Startkapital...

  4. #3
    Merlin13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2021
    Beiträge
    3
    Du meinst den Cayo Heist?

    Hätte ich Lust drauf, aber ich hab noch keine Mitspieler gefunden, die mich durchschleifen 🤭 bin (bisher) kein Gamer und entsprechend kann ich leider keine besonderen Skills bieten...

    Würdest du den Heist mit mir spielen?

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Genau den.
    Ist ziemlich einfaches und schnelles Geld.
    Im Prinzip könnten wir den Spielen aber im Moment Spiel ich eigentlich was anderes und weiss auch nicht ob ich die Tage überhaupt zum Zocken komme.
    Aber wenn du möchtest kannst mir über PSN ne Freundschafstanfrage schicken und wenn ich ON bin und gerade Lust auf GTA hab können wir den ma nen Abend lang Zocken bzw gucken das wir dir anders Geld Beschaffen.
    Mein PSN Name ist der gleiche wie hier.
    Schreib aber bitte kurz dabei das aus dem Forum bist.
    Bin aber immer erst so ab 20.30-21.00 Uhr ON.

  6. #5
    Merlin13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2021
    Beiträge
    3
    Herzlichen Dank. Die Uhrzeit passt perfekt zu meiner 👍 ich werde dich per PSN kontaktieren. Danke schon mal


PS4 Account

Ähnliche Themen zu PS4 Account


  1. Account gehackt - Account für immer verloren?: Servus zusammen, ich hab mächtig Scheiße am Hacken. Habe recht lange keine GTA mehr gespielt. Wollte nun aber mit meiner alten Crew mal wieder...



  2. Account: Hallo, ich hatte GTA auf der Xbox one gezockt, jetzt zock ich PS4 und weiß die E-Mail nicht mehr, aber ich kenne mein Microsoft Passwort von der...



  3. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  4. ps3 account auf xbox one: Ich habe gta v seit release auf der ps3 hatte da auch ein soccial club acc nach einiger zeit habe ich mir das spiel auf die xbox 360 geholt...


Stichworte