Contact-V Deutscher MidCore AltV RP Server! sucht Bewohner

Diskutiere Contact-V Deutscher MidCore AltV RP Server! sucht Bewohner im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; https://contact-v.de/ Wir nutzen Salty Chat Ts: 178.254.38.89 Guten tag Zukünftige Bürger und Bürgerinnen! Der Server Contact-V hat heute also den 26.02.21 seine Forten geöffnet. Das ...



Thema: Contact-V Deutscher MidCore AltV RP Server! sucht Bewohner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Contact-V ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2021
    Beiträge
    2

    Contact-V Deutscher MidCore AltV RP Server! sucht Bewohner

    https://contact-v.de/

    Wir nutzen Salty Chat

    Ts: 178.254.38.89



    Guten tag Zukünftige Bürger und Bürgerinnen!



    Der Server Contact-V hat heute also den 26.02.21 seine Forten geöffnet.



    Das bedeutet es ist noch vieles möglich.



    Ich wollt Unternehmer werden? Dann nichts wie los und Gründet es!



    Oder ihr wollt lieber Koks auf der Straße verticken? Kein Problem macht es aber passt gut auf das LSPD sieht alles!



    Oder ihr wollt lieber ein Farmer werden und die Felder bewirtschaften und so euer Geld verdienen.



    Aber auch das Krankenhaus und das LSPD sucht noch tatkräftige Hände auf der Straße.



    Euch steht alles offen ihr müsst nur zugreifen und eure Chance ergreifen.



    Wir begrüßen jeden Spieler der 18 Jahre alt ist und eine Geistige Reife mit bringt.



    Auch wenn ihr RP Neulinge seid kein Problem wir haben alle mal angefangen.



    Wir besitzen auch das ein oder andere Mod Fahrzeug aber ich werde jetzt mal nicht Spoilern. ´



    Wenn ihr gerade ein Server sucht kommt vorbei macht eure Super leichte Whitelist nach dem ihr euch die Serverregeln durchgelesen habt und lasst uns ein geiles Projekt auf die Beine stellen.



    Na dann man sieht sich im RP ich freu mich auf euch. :zahnlücke:

  2. Anzeige
    Hallo Contact-V,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Contact-V Deutscher MidCore AltV RP Server! sucht Bewohner

Ähnliche Themen zu Contact-V Deutscher MidCore AltV RP Server! sucht Bewohner


  1. Contact-V Deutscher MidCore AltV RP Server! sucht Bewohner: https://contact-v.de/ Wir nutzen Salty Chat Ts: 178.254.38.89 Guten tag Zukünftige Bürger und Bürgerinnen!



  2. UnknownRP - Deutscher Roleplay Server: Liebe Community, das UnknownRP Team möchten sich gerne euch vorstellen. Was ihr über uns wissen müsst? Alles entstand mit der Idee das wir ein...



  3. [PC] Phoenix-RP.de | Deutscher GTA:V Roleplay Server: https://forum.phoenix-rp.de/images/phoenixrp_werbung.png https://forum.phoenix-rp.de/images/icons/facebook.png...



  4. Unlimited RP - GTA V Deutscher Hardcore Roleplay Server: Unlimited RP Wer oder was sind wir überhaupt? Noch sind wir eine kleine gemütliche Community. Wir sind ein deutscher Hardcore Roleplay Server,...



  5. [PC] Code:V - Deutscher GTA 5 Roleplay Server - RageMP: http://fs1.directupload.net/images/180603/d9bjzpbs.jpg Das Projekt befindet sich momentan noch im Aufbau und deshalb suchen wir noch Developer mit...