[GTA5 - FiveM] Faceless [Roleplay - Real Life Server]

Diskutiere [GTA5 - FiveM] Faceless [Roleplay - Real Life Server] im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bitte einmal verschieben wenn ich hier den Theard falsch geöffnet habe ! Hallo einen schönen Guten Tag, mit einander, Ich würde euch gerne den GTA5 ...



Thema: [GTA5 - FiveM] Faceless [Roleplay - Real Life Server]

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    faceless ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2021
    Beiträge
    1

    [GTA5 - FiveM] Faceless [Roleplay - Real Life Server]

    Bitte einmal verschieben wenn ich hier den Theard falsch geöffnet habe !


    Hallo einen schönen Guten Tag, mit einander, Ich würde euch gerne den GTA5 - Roleplay [Real life] Server, Faceless vorstellen.


    Den GTA5 RP Server, auf FiveM, Faceless ,gibt es seit 21.12.2020.

    Heißt also, das die Jungs, noch neu sind, und frisch. Ich schreibe diesen Beitrag, als ein Teil der Community, bzw. als ein teil der Familie.

    Das heißt, das ich es aus freiem, wille schreibe. Ich kann euch Faceless, echt empfehlen, da man wirklich, dort sehr viel spaß haben kann, und sehr viel möglichkeiten hat, das RP, auszuspielen. Jeder der auf die Insel, anreist, wird mit offenen Armen Empfangen. So das man sich niemals, alleine fühlen muss, wenn man sich auf so etwas neues, bzw. einen neuen Server einlässt. Ich kann es nur von mir selber sagen, es war bei mir nicht anders, man fühlt sich wohl, hat sein spaß.


    GTA Roleplay definiere ich mal so; Wir versuchen alles möglichst so zu gestalten, wie es im echten Leben ist. Sei es, Jobs tätigen, Führerschein machen, sich in sein Charakter zu versetzen.

    Ich fasse nun mal zusammen, was euch der Server bietet und was er von euch verlangt.


    Faceless bietet euch:


    Eine nette und freundliche Community

    Ein professionelles Admin-Team

    Ein Nebenjob-System

    Ein Arbeitsamt

    Die neue Insel Cayo Perico + Routen drauf

    Einreise System

    Verschiedene Staats Fraktionen so wie Gangs

    Ein Führerschein-System

    Ein gutes Supporter Team

    Verschiedene Import Autos


    Sehr viele neue Sachen, da wir jetzt als FacelessV2.0 durch starten !

    &

    Sehr viel Spaß.





    Faceless erwartet von euch:


    Ein gewisses geistliche Reife, sprich Benehmen.




    Faceless könnt ihr wie folgt erreichen:

    FiveM: Faceless

    TSIP: FacelessTS.eu

    Discord: https://discord.gg/W2e7EwB77E

  2. Anzeige
    Hallo faceless,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[GTA5 - FiveM] Faceless [Roleplay - Real Life Server]

Ähnliche Themen zu [GTA5 - FiveM] Faceless [Roleplay - Real Life Server]


  1. [FiveM] FiveRP | deutscher FiveM Server | Reallife Roleplay | viele Importfahrzeuge: 11504 Hallo Ihr sucht einen netten GTA5 RP Server? Dann seid ihr bei uns auf Five-RP herzlich Willkommen. Bei uns steht Spaß und RP an erster...



  2. [PC] Roleplay-FiveM-Server sucht Mitspieler (Cops-and-Robbers/ American-Style): Hallo GTA-Community, wir sind die Rayvo-Gaming-Community und suchen noch aktive Mitspieler für unsere GTA-RP-Sessions! Wir haben unseren...



  3. MyUnlimited.Life Roleplay Server: 10560 Wir von MyUnlimited.Life sind ein kleines Team von Leuten, die Bock und Spaß an GTA 5 Roleplay haben und dieses auch gerne mit euch teilen...



  4. Vinewood Life - Dein Roleplay Server: Hallo :) Wir vom Projekt Vinewood-Life freuen uns, unser Projekt endlich Öffentlich vorstellen zu können. Was das Projekt und den Server...


Stichworte