GTA V HC Roleplay Server Alt:v komplett Verkauf.

Diskutiere GTA V HC Roleplay Server Alt:v komplett Verkauf. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Aufgrund von Zeitmangel muss ich mich schweren Herzens von meinem GTA RP Projekt trennen. Der Server ist seit knapp einem Jahr online, hat eine Community ...



Thema: GTA V HC Roleplay Server Alt:v komplett Verkauf.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Projektleitung ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2021
    Beiträge
    1

    GTA V HC Roleplay Server Alt:v komplett Verkauf.

    Aufgrund von Zeitmangel muss ich mich schweren Herzens von meinem GTA RP Projekt trennen.
    Der Server ist seit knapp einem Jahr online, hat eine Community von 400+ Spielern.
    TS, Discord, Homepage, Root Server von Avoro, CDN, Webspaces, UCP und API, gibts alles dabei.

    Auf unserem Testserver kann sich alles in Ruhe angeschaut werden.

    Es ist ein komplett selbst geschriebenes Script und somit einmalig und einzigartig. Es ist komplett RP tauglich. Der Server läuft aktuell täglich mit 70-100 Spielern zur Prime Time.

    Gegen Aufpreis kann ich noch jede Menge MLO‘s und Modded Fahrzeuge, sowie Taschen etc. anbieten.

    In das Projekt sind in den letzten 12 Monaten knappe 15.000 Euro reingeflogen, daher bitte ich nur ernst gemeinte Angebote mir zu machen.

  2. Anzeige
    Hallo Projektleitung,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Was letzte Preis?

  4. #3
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Tauscht du gegen Iphone3 ?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wird ja immer besser... ernsthafte Angebote, für irgendeinen "RP Server" - welche mittlerweile jeder 12 jährige Kevin aufzieht.... und einzigartige Scripts haben die auch alle am Start.... ach ja und WhiteLists! (Ganz wichtig!)

  6. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Viel schlimmer ist das die ständig Leute suchen die für sie Scripten und mappen und was weiss ich noch alles, die sie dann aber nicht bezahlen wollen weil alles ein Privates Project ist.

    Frag mich ja dann wie da 15k EUR zusammen kommen sollen.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... er handhabt es halt wie die beschissenen Influencer... exorbitant hohe Phantasie-Werte erfinden um den letzten Schrott irgendwie an Dumme zu verscherbeln - Hat eigentlich nur noch ein Rabattcode im Beitrag gefehlt...

    Vielleicht hat er aber auch einfach nur einen beschissenen Stromanbieter

    70-100 Spieler fand ich eher interessant... das könnte glatt der Zahl von den ganzen "Wir stellen unseren einzigartigen RolePlay Server vor"-Threads entsprechen, auf die sich nie eine Sau meldet... oder die Anzahl der Deppen, welche sich in dem legendären, längst abgelaufenen Thread immer wieder anmelden wollten...

  8. #7
    Seicula Gast
    <a href=https://buytadalafshop.com/>buy cialis online with prescription</a>


GTA V HC Roleplay Server Alt:v komplett Verkauf.

Ähnliche Themen zu GTA V HC Roleplay Server Alt:v komplett Verkauf.


  1. Roleplay Server auf PS4!: Hallo! Du hast Lust auf Roleplay? Du spielst auf PS4? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein Roleplay Server auf der PS4 wir haben unser...



  2. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...


Stichworte