Hilfe

Diskutiere Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin in einem Motorrad club mein Präsident hat mich zum Vizepräsident befördert , immer wenn er den Club verlässt fliege ich mit raus und kann ...



Thema: Hilfe

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schlabulsky-69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2021
    Beiträge
    9

    Hilfe

    Bin in einem Motorrad club mein Präsident hat mich zum Vizepräsident befördert , immer wenn er den Club verlässt fliege ich mit raus und kann sonst den Club nicht betreten , bitte schreibt auch wenn es geht was wir da machen müssen , danke schon mal .

  2. Anzeige
    Hallo Schlabulsky-69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja völlig normal... der "Club" ist nur temporär und du bleibst nur solange drin, solange dein Kumpel den Club offen hat und er sich in der jeweiligen Sitzung eingeladen hat...

    Da bleibst du nicht dauerhaft, gespeichertes Mitglied - gilt also nur für die jeweilige Sitzung in der ihr euch befindet...

  4. #3
    Schlabulsky-69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2021
    Beiträge
    9
    Danke wir haben gerade erst angefangen zu spielen da gibt es halt ein paar Fragen, kommen eigentlich von längerem DayZ zocken.

  5. #4
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Ich schreib das mal hier rein weil es ganz gut zum Thema passt - haben gestern mal unter Berücksichtigung des betriebswirtschaftlichen Begriffs der Mannstunden (Arbeitsstunden pro Person) recht genau ausgerechnet was das MC-Business im Vergleich zu den anderen üblichen Geldquellen so abwirft. Kokain ist durchaus rentabel, wenn ihr zu zweit spielt könnt ihr das immer bei zwei von fünf Balken verkaufen, aber die restlichen (Meth, Falschgeld...) sehen mittlerweile richtig alt aus wenn man bedenkt wie viel Zeit und Spieler für die Verkäufe gebunden werden. Clubhaus kaufen ist dennoch nicht verkehrt.

    Lange Zeit DayZ gezockt ist für mich definitiv ein Zeichen für fähige Spieler. Falls ihr beide am PC spielt könnt ihr mich ja adden, ich würde dann Casino-Heists hosten und pro Nase 500k aufwärts abgeben.

  6. #5
    Schlabulsky-69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2021
    Beiträge
    9
    Spielen leider PS hab jetzt noch ein Appartement gekauft mal sehen , DayZ läuft aber auch noch nebenbei haben eine gute Base.


Hilfe

Ähnliche Themen zu Hilfe


  1. !hilfe! Lspdfr !hilfe!: Hi Jungs und Mädels, habe mir GTA5 geholt und wollte nun LSPDFR spilen doch irgendwie funktioniert dies nicht. Und das Problem wäre zu lange um es...