Geld überweisen

Diskutiere Geld überweisen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich Geld mit dem Handy überweisen möchte gehe ich ins Internet dann Maue Bank dann werden mir nur Immobilien angezeigt eine andere Optione der ...



Thema: Geld überweisen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Schlabulsky-69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2021
    Beiträge
    9

    Geld überweisen

    Wenn ich Geld mit dem Handy überweisen möchte gehe ich ins Internet dann Maue Bank dann werden mir nur Immobilien angezeigt eine andere Optione der Bank finde ich irgendwie nicht ?

  2. Anzeige
    Hallo Schlabulsky-69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Bei Finanzen und Dienste ganz unten die letzte Webseite auswählen.

  4. #3
    Schlabulsky-69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2021
    Beiträge
    9
    Hab's gefunden Danke mein Fehler

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mit dem Handy überweisen aber auch nur die Geringverdiener!

    Am Handy kann man maximal 1mio. pro Transaktion transferieren, am Geldautomaten gehen 10mio. pro Transaktion

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das gilt aber glaub ich nur fürs Abheben... glaube beim Einzahlen gibt es da kein Limit

  7. #6
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ich als Großverdiener überweise auch übers Handy. Über 1 Mio habe ich aber soweit ich weiß noch nie überwiesen, weil das meiste wie Heists doch sowieso automatisch aufs Konto geht?!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Spielt eigentlich auch keine große Rolle ob man die Kohle jetzt bar oder als Kontostand mit sich rumschleppt

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das gilt aber glaub ich nur fürs Abheben... glaube beim Einzahlen gibt es da kein Limit
    Ich glaube das ist doch global so, 1 Mio übers Internet und 10 Mio am Bankautomaten.
    Abheben wie einzahlen macht hierbei keinen Unterschied.

  10. #9
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist doch global so, 1 Mio übers Internet und 10 Mio am Bankautomaten.
    Abheben wie einzahlen macht hierbei keinen Unterschied.
    Das stimmt so nicht ganz.
    Ich habe auch schon 80 Millionen auf einmal auf mein Konto übers Handy überwiesen. Abheben ist was anderes, dass geht nicht, dass stimmt. Aber einzahlen kann man, so weit ich weiß, unlimited.

    Auch damals wo das mit den DNS-Hacks (2013) auf PS3 war, da hab ich 4 Milliarden eingezahlt. Abheben ging aber nur in 1 Mio. oder halt am Automaten in 10 Mio. Schritten.
    Aber wozu wieder abheben, mit so viel Bargeld kann man in LS ohnehin nichts anfangen.
    Bis auf ein paar Limos aus dem Automaten, oder hier und da mal die ein oder andere Nutte oder ein paar Lap-Dance im Unicorn, wo man Bargeld braucht, kostet doch nichts so viel das man dafür Unsummen Bares braucht.
    Und die Nutten die man sich ins Auto holt, kann man danach abknallen oder kaputt schlagen oder anzünden oder ... und sich seine Kohle wiederholen. Von daher ist Geld im 7- oder 8-Stelligen Bereich abheben sinnlos. Aber jeder ist da ja anders lustig.

  11. #10
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, Bargeld braucht man im Spiel überhaupt nicht. Die Snacks und Limos bekommt mal als CEO sowieso umsonst und einen Lap-Dance habe ich irgendwann mal erkauft um an das eine Sammelobjekt zu kommen und war erstaunt wie billig das war, jedenfalls nix, worüber man sich Gedanken machen müsste.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geld überweisen

Ähnliche Themen zu Geld überweisen


  1. PC Geld Event geld nicht erhalten: Moin bis 26 November sollte mann sich jeden Tag einloggen und dann 750k bekommen bei jeden einloggen dann 100k nur leider habe ich bis heute noch...



  2. Geld an Crewmiglied überweisen: Hallo zusammen Ich habe ein Büro gekauft, leider fehlte das Geld für eine Garage. Ein Crew Mitglied welches mir bei den Büromissionen hilft, hat...



  3. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  4. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol: