[GTA RL Server] Vio-V!

Diskutiere [GTA RL Server] Vio-V! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ihr sucht einen RL-Server, auf welchem ihr ab unbegrenztem Alter spielen könnt, und welcher ein kleines Stückt RP enthält? Kein Problem! Joint einfach Vio-V (RageMP) ...



Thema: [GTA RL Server] Vio-V!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HenryLocher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    1

    [GTA RL Server] Vio-V!

    Ihr sucht einen RL-Server, auf welchem ihr ab unbegrenztem Alter spielen könnt, und welcher ein kleines Stückt RP enthält?
    Kein Problem! Joint einfach Vio-V (RageMP) und Registriert euch Ingame, bei der Frage, wer euch den Server empfohlen hat, könnt ihr gerne den Nutzer HenryLocher eintragen!
    P.S. Wenn ihr schnell Geld braucht, schließt die sich selbst erklärenden Tutorial Quests ab, und habt einfach spaß!
    MfG HenryLocher

  2. Anzeige
    Hallo HenryLocher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Ist RageMP anders als FiveM?

    Ich frage das weil ich mal einige Stunden Recherche gebraucht habe um dann enttäuscht festzustellen, dass viele Luftfahrzeuge bei FiveM entweder überhaupt nicht, oder ohne Waffen implementiert wurden. Hatte den Eindruck, bei FiveM gehts hauptsächlich um Cops & Robbers, Zombie-Survival und Rennen.


[GTA RL Server] Vio-V!

Ähnliche Themen zu [GTA RL Server] Vio-V!


  1. GTA-Server.de RageMP Server Hosting: Rage:MP Die Multiplayer Modifikation für GTA 5. Mit Rage:MP erhalten sie eine Umfangreiche Multiplayer Modifikation für GTA5. Ähnlich wie SA:MP...



  2. [PS4] RP server gta 5: Hallo ich suche dringend einen rp server für ps 4 :/ kann mir bitte jemand helfen habe mir extra gta nur dafür geholt da ich sehr viele letsplays...



  3. Server in gta: Leute was ist mit den gta Server los? Zum kotzen!! Seit 5 tagen nur noch probleme..und mit diesem problem bin ich nicht alleine!!