"Cops schauen weg" ab Level 12? Wie erreiche ich das?

Diskutiere "Cops schauen weg" ab Level 12? Wie erreiche ich das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Für das heutige Tagesziel muss ich ein Chaos anrichten wenn die Cops wegschauen. Bei Lester angerufen gibt es bei der Option "Cops schauen weg" den ...



Thema: "Cops schauen weg" ab Level 12? Wie erreiche ich das?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    jessne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    4

    Frage "Cops schauen weg" ab Level 12? Wie erreiche ich das?

    Für das heutige Tagesziel muss ich ein Chaos anrichten wenn die Cops wegschauen.

    Bei Lester angerufen gibt es bei der Option "Cops schauen weg" den Vermerk "wir ab Level 12 freigeschalten".
    Ich bin bereits Level 50.
    Oder was für ein Level ist hier gemeint?

    Danke und Gruss

  2. Anzeige
    Hallo jessne,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    jessne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    4
    Das Tagesziel heisst:

    "Schmiere Cops und richte Chaos an"

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    RP Level. Ist es ausgegraut bei dir?

  5. #4
    jessne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    4
    weiss nicht ob ausgegraut.
    Es ist das letzte/unterste auf der Liste. da kann man es nicht "nicht auswählen" um zu sehen ob ausgegraut oder nicht.

    es hat ein Schlosssymbol rechts.

    Wo sehe ich welches RP Level ich habe?

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Oben in der Mitte immer wenn du RP oder Geld bekommst zeigt es dir einen Balken an. Links davon steht dein RP Lvl. Wenn du Lvl 50 bist müsstest du mal den Cache deines Spiels leeren. Such da aber mal bei Google. Hänge am iPhone und hab kein Bock das jetzt zu suchen ^^ Wenn alles nichts hilft dann erstell ein Ticket im R* Support.

  7. #6
    jessne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    4
    Danke habs probiert.
    Leider nichts gebracht.
    Rockstarsupport ist kontaktiert.


"Cops schauen weg" ab Level 12? Wie erreiche ich das?

Ähnliche Themen zu "Cops schauen weg" ab Level 12? Wie erreiche ich das?


  1. Ab Level 200 - nur noch Pacific Heist bei "Schneller Job"?: Hab vor 1-2 Wochen L200 erreicht. Mir fiel schon bei ca. 198 in dem Dreh auf, dass wenn ich durch "Schneller Job" -> "Sofort Beitreten" oder "Auf...



  2. Wann wird "Cops schauen weg" freigeschaltet?: Bin im Moment Level 15 und wollte fragen,wann cops schauen weg freigeschaltet wird,wenn man Lester anruft.



  3. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  4. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...



  5. Biete "kleineren Level Personen" höhere Missionen an: Hi, Bin zwar in ner sehr aktiven Crew mit über 70 Mitgliedern, aber suche hier n paar lustige Typen und Frauen für die FL. Biete wie in der...