Hilfe bei Bogdan Problem

Diskutiere Hilfe bei Bogdan Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, versuche seit wochen erfolglos die zweite Vorbereitungsmission zu bestehen. Man braucht 2 bis 4 Mann um dann in die Gießerei einzudringen. Mit zwei mann ...



Thema: Hilfe bei Bogdan Problem

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheAbyss ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.02.2021
    Beiträge
    10

    Hilfe bei Bogdan Problem

    Hi, versuche seit wochen erfolglos die zweite Vorbereitungsmission zu bestehen. Man braucht 2 bis 4 Mann um dann in die Gießerei einzudringen. Mit zwei mann ist das wohl nicht machbar, wenn ich als anführer in den hintereingang reingehe und direkt gegen 9-10 Gegenern angegriffen werde, während mein Partner draußen Feuerschutz geben sollte.

    Habt ihr da Tipps? Oder vl. kann man sich hier verabreden. Mein GTA Name ist: Liebesspieler84

  2. Anzeige
    Hallo TheAbyss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Das geht zu zweit. Man fährt mit Insurgent oder Nightshark hin und parkt rückwärts an der Tür. Der Spieler der draußen bleiben soll geht in den Vorraum, aber nicht tiefer ins Gebäude sonst scheitert die Mission, und zielt die ganze Zeit auf die Tür. Der Spieler der reingehen soll tastet sich langsam vor, spottet sich ggf. mit dem Wärmebildvisier von der Mk2 Sniper die Gegner und schmeißt großzügig Granaten per Hotkey.

    Auf welcher Plattform spielst du?

  4. #3
    TheAbyss ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.02.2021
    Beiträge
    10
    Ah okay danke 😊 Spiele Ps4


Hilfe bei Bogdan Problem

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Bogdan Problem


  1. Glitchfix für Bogdan?: Hallo an alle, gestern versuchte ich den Bogdan Heist zu hosten aber an der gewohnten Stelle waren keine Jetski's bzw. Boote parat. ...



  2. Problem mit anderen Spielern zusammenzukommen [HILFE]: Liebe Leute, ich habe ein Problem und hoffe das mir einer helfen kann! :lieb: Ich habe meine Konsole einem Kumpel über's Wochenende geliehen...



  3. Hilfe!!! Habe ein Problem mit dem Radar und dem Handy!!!: Wenn ich GTA starte ist alles Normal nur nach 5 min sind fast alle Grafiken verbugt. Foto: https://pl.vc/21t5w Foto2: https://pl.vc/29fot ...