[HILFE] 1.000.000 Mio Monatsbonus wo abholen?

Diskutiere [HILFE] 1.000.000 Mio Monatsbonus wo abholen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ___________...



Thema: [HILFE] 1.000.000 Mio Monatsbonus wo abholen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184

    [HILFE] 1.000.000 Mio Monatsbonus wo abholen?

    ___________

  2. Anzeige
    Hallo MyLord,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DR.DRIVERSAU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    3
    https://gaming.amazon.com/intro
    Damit musst Du dein Konto verknüpfen - und Dich mindestens einmal die Woche ins Spiel einloggen.
    Dann wird Dir der Beitrag automatisch zugeschrieben.
    Gruss

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.395
    Nix mehr mit automatisch,
    man kann sich seit April den Bonus einmal im Monat manuell im PS Store kostenlos "kaufen".

  5. #4
    DR.DRIVERSAU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    3
    stimmt so nicht - ich hab mein prime konto mit rockstar verknüpft - log mich öfters die Woche ein und hab
    als Gutschrift automatisch ohne irgendwas zu machen jede Woche 200 000 - die letzte Woche im Monat 400 000.
    1 Million im Monat also. Fakt

  6. #5
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.198
    Zitat Zitat von DR.DRIVERSAU Beitrag anzeigen
    Fakt
    Fakt ist aber auch, dass PS Nutzer sich das im Store abholen können/müssen. Für einige ist es Pflicht, für andere wohl "noch" nicht. Fakt

  7. #6
    DR.DRIVERSAU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    3
    my lord hatte ja nicht geschrieben auf was er spielt, ich gehe in meinem Schrieb von einem PC aus, wie es auf der
    Ps aussieht, kann ich nicht beurteilen.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.188
    Zitat Zitat von DR.DRIVERSAU Beitrag anzeigen
    stimmt so nicht - ich hab mein prime konto mit rockstar verknüpft - log mich öfters die Woche ein und hab
    als Gutschrift automatisch ohne irgendwas zu machen jede Woche 200 000 - die letzte Woche im Monat 400 000.
    1 Million im Monat also. Fakt
    Bevor du Dinge wie "stimmt so nicht" und "Fakt" raushaust, solltest du eventuell die Prime-Boni von anderen Aktionen trennen... die monatlichen 1.000.000 Dollar, welche du (von nun an) IM STORE holen musst, haben nämlich so rein gar nichts mit Prime zu tun und erhalten alle aktiven Spieler bis zum Rlease der NextGen-Fassung...

  9. #8
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Danke für die Zahlreichen Antworten, aber ich hab das "Problem" schon gelöst. Konnte nur den Thread leider nicht löschen, deswegen habe ich ihn nachträglich ergänzt.

    Ich hatte meinen Bonus im Store abgeholt, er wurde aber nicht gutgeschrieben. Ich musste erst das Spiel komplett neu starten und online gehen, dann habe ich ihn bekommen.

    Hatte mich anfangs etwas irritiert, weil im Ladebildschirm stand, dass der Bonus SOFORT gutgeschrieben wird sobald man wieder online geht. Davon, dass man das Spiel komplett neu starten muss, stand da nichts deswegen hatte ich diesen Beitrag geschrieben weil ich dachte, ich hab was verkehrt gemacht oder übersehen. Naja, manchmal sollte man erstmal abwarten anstatt direkt einen MiMiMi-Thread zu erstellen. Also Asche auf mein Haupt


[HILFE] 1.000.000 Mio Monatsbonus wo abholen?

Ähnliche Themen zu [HILFE] 1.000.000 Mio Monatsbonus wo abholen?


  1. !hilfe! Lspdfr !hilfe!: Hi Jungs und Mädels, habe mir GTA5 geholt und wollte nun LSPDFR spilen doch irgendwie funktioniert dies nicht. Und das Problem wäre zu lange um es...