1 GTA V, 2 PS 4 Konsolen, ein Haushalt

Diskutiere 1 GTA V, 2 PS 4 Konsolen, ein Haushalt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Forum, meine Tochter spielt GTA Online auf ihrer PS 4 und ihrer gekauften Version. Wir haben noch eine weitere PS 4 im Haushalt an ...



Thema: 1 GTA V, 2 PS 4 Konsolen, ein Haushalt

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Manhattan007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    2

    1 GTA V, 2 PS 4 Konsolen, ein Haushalt

    Hallo Forum,

    meine Tochter spielt GTA Online auf ihrer PS 4 und ihrer gekauften Version.

    Wir haben noch eine weitere PS 4 im Haushalt an der mein Stiefsohn gerne mitspielen würde. Vom Prinzip und falls nötig könnte ich dieser schon mal eine andere IP zuweisen.

    Nun zu meiner Frage. Ich komme wahrscheinlich nicht darum herum das Spiel für den Account meines Stiefsohnes nochmal zu kaufen? Ist das richtig? Wäre es dann problemlos möglich das beide zusammen Online spielen?

    Danke und Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Manhattan007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.195
    Also bei zwei GTA Kopien, gibt es eigentlich keine Probleme, im selben Haushalt zusammen GTA Online zu spielen...

    Was den obligatorischen Kauf einer weiteren GTA 5 Kopie angeht, das hängt jetzt stark davon ab, ob die vorhandene Kopie digital im Store gekauft wurde oder nur als Disc vorhanden ist...

    Wenn digital, dann können sogar beide Konsolen sogar die eine Kopie sharen... bei der Disc Version, kommst du um einen weiteren Kauf nicht rum, korrekt...

  4. #3
    Manhattan007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    2
    hallo und danke erstmal für die schnelle Antwort. Ist die digitale Version. wie würde das mit dem sharen funktionieren?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.195
    Also in dem Fall, fügt der Sohn auf seiner PS4 den Account von der Tochter hinzu und setzt ihn auf seiner PS4 auf "primär" - so kann er sich mit dem Account der Tochter erstmal die Version runterladen und mit SEINEM Account wiederum drauf zugreifen...

    Die Tochter kann auch weiterhin ihren eigenen Account nutzen, ohne dass dieser auf primär steht...


1 GTA V, 2 PS 4 Konsolen, ein Haushalt

Ähnliche Themen zu 1 GTA V, 2 PS 4 Konsolen, ein Haushalt


  1. GTA IV für Next Gen Konsolen: Ich habe da mal ne Frage. Leider kann ich nur von der PS4 reden und nicht von der One. Also zu meinem Anliegen. R* hat ja GTA3, GTA San Andreas und...



  2. Gta bann auf allen konsolen?: Hallo Ich bin neu hier im forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn hat gestern gta 5 gespielt und ist die ganze zeit durch die Luft geworfen...



  3. Konsolen-Kapazität: Hallo zusammen, da ja Rockstar regelmäßig neuen Content bereit stellt, frage ich mich zur Zeit, ob es abgesehen von der Festplatte irgendwelche...



  4. RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!: Hallo Community, jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern. :cry: Meine: