Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist?

Diskutiere Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weiß vielleicht jemand ob der Countdown einer Kopfgeldjagd nur runterzählt wenn ich aktiv spiele also online bin oder auch wenn die Konsole ausgeschalten ist?...



Thema: Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist?

    Weiß vielleicht jemand ob der Countdown einer Kopfgeldjagd nur runterzählt wenn ich aktiv spiele also online bin oder auch wenn die Konsole ausgeschalten ist?

  2. Anzeige
    Hallo Soul Monkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Nur wenn du aktiv am Spiel geschehen teilnimmst. Also Konsole an und sich auch nicht in der Wohnung verschanzen.

  4. #3
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Danke, dann bleibt die Konsole erstmal aus.

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kannst doch einfach eine eigene Sitzung starten nur für Spieler mit Einladung. Dann kann dich kein Bounty Hunter jagen

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube ihm geht es eher darum, dass Kopfgeld für Jemanden aufzuheben

  7. #6
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Nein es geht mir darum das jemand ein Kopfgeld von 2 Milliarden auf mich ausgesetzt hat und ich nicht weiß ob ich es selbst kassieren will oder nicht. 2 Milliarden sind mehr als ich jemals ausgeben kann - 10 Millionen würden reichen aber das steht nicht zur Auswahl.

  8. #7
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Lass jemand dich töten und der kann dann teilen

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  9. #8
    1-Mann-Armee Gast
    Du kannst ja einen Freund fragen ob er Geld braucht, dieser kann dann wenn er dich getötet hat das Geld teilen, er gibt dir den kleinsten Prozentsatz der erbeuteten Kohle von deinem Kopfgeld ab, dann habt ihr beide was davon.


Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist?

Ähnliche Themen zu Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist?


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...



  3. ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?: Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ?...



  4. Wichtig: Was ihr tun solltet, wenn IRGENDWAS in GTA Online verloren geht: Ein ganz wichtiger Tipp, falls euch in GTA Online Häuser, Garageninhalte, oder Charaktere verloren gehen: 1. NICHTS im Spiel unternehmen. 2. Die...



  5. Gewinnspiel ! - Gewinne GTA5 für eine Konsole deiner Wahl: Gewinne Grand Theft Auto 5 ! Passend zum baldigen Release von "Grand Theft Auto 5" verlosen wir ein Exemplar des Spiels für eine Konsole deiner...