Rock Star hat dir Klamotten spendiert

Diskutiere Rock Star hat dir Klamotten spendiert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wenn ich mich in GTA 5 Online einlogge, bekomme ich immer die Meldung „Rock Star hat dir Klamotten spendiert“. Ich weiß aber leider ...



Thema: Rock Star hat dir Klamotten spendiert

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neostar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2021
    Beiträge
    3

    Rock Star hat dir Klamotten spendiert

    Hallo zusammen,

    wenn ich mich in GTA 5 Online einlogge, bekomme ich immer die Meldung „Rock Star hat dir Klamotten spendiert“. Ich weiß aber leider nicht wo ich die bekomme? Im Kleiderschrank finde ich keine neuen Klamotten.

  2. Anzeige
    Hallo Neostar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Meistens sind sie tasächlich einfach im Kleiderschrank, manchmal bekommt man sie aber auch nur im Laden, die kosten dann 0$.

  4. #3
    Neostar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2021
    Beiträge
    3
    Danke für die Antwort. Dann werde ich mal die Shops abklappern.


Rock Star hat dir Klamotten spendiert

Ähnliche Themen zu Rock Star hat dir Klamotten spendiert


  1. Klamotten: Ich ärgere mich darüber, das ich meinen weiblichen Charakter bei bestimmten Frisuren keinen helm verpassen kann, oder das ich sie nicht Ohrringe und...



  2. Rock Star Server nicht erreichbar...........: Moin Mädels.........seit 3 Tagen zeigt es mir an "Rockstar Spieleserver nicht erreichbar". Haben dieses Problem mehrere? Was kann ich tun?



  3. Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar: Hey seid heute habe ich das Problem das ich keinen Überfall beitreten kann oder selber starten jedes Mal kommt dann die Server sind gegenwärtig nicht...



  4. Rock Star Game: Ich hätte ein paar Ideen für GTA 5 Und ein paar Verbesserungen hätte ich auch Wie kann ich den Rock Star Game schreiben ??? ( BITTE UM GENAUE...