Tagesziele zählen nicht

Diskutiere Tagesziele zählen nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also Sitzungswechsel direkt nach dem Online-Start resettet die Tageszielzähler definitiv. Ich bemühe mich in der ersten Sitzung, der ich beigetreten bin gleich ein Tagesziel zu ...



Thema: Tagesziele zählen nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    BineinLandei ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    16
    Also Sitzungswechsel direkt nach dem Online-Start resettet die Tageszielzähler definitiv.
    Ich bemühe mich in der ersten Sitzung, der ich beigetreten bin gleich ein Tagesziel zu absolvieren, dann sind sie "gefixt".
    Manchmal kommt es auch vor, daß man bereits eine halbe Stunde online in einer Sitzung war (ohne ein Ziel zu erledigen) und dann nach einem Sitzungswechsel direkt die Ankündigung von neuen Tageszielen hat.
    Wenn man übrigens mal einen Tag aussetzt, bleibt die Reihe (hinsichtlich Trophäe, Wochen und Monatszielen) erhalten.
    Man darf an diesem Tag dann halt nicht nach 7:00h/ 8:00h in GTA online gehen und erst am nächsten Tag nach 7:00h/ 8:00h wieder online zocken.

  2. Anzeige
    Hallo KerniDerErste,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Das ist übrigens schon seit Einführung der ersten Tagesziele so
    Ich habe es aber bisher nirgendwo gelesen, dass man das nicht machen sollte. Mit dem glücksrad geht es ja auch,
    wenn man vorzeitig die Anwendung schließt. Mir war das halt nicht bewusst. Man lernt halt nicht aus.

  4. #13
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von BineinLandei Beitrag anzeigen
    Also Sitzungswechsel direkt nach dem Online-Start resettet die Tageszielzähler definitiv.
    Ich bemühe mich in der ersten Sitzung, der ich beigetreten bin gleich ein Tagesziel zu absolvieren, dann sind sie "gefixt".
    Manchmal kommt es auch vor, daß man bereits eine halbe Stunde online in einer Sitzung war (ohne ein Ziel zu erledigen) und dann nach einem Sitzungswechsel direkt die Ankündigung von neuen Tageszielen hat.
    Wenn man übrigens mal einen Tag aussetzt, bleibt die Reihe (hinsichtlich Trophäe, Wochen und Monatszielen) erhalten.
    Man darf an diesem Tag dann halt nicht nach 7:00h/ 8:00h in GTA online gehen und erst am nächsten Tag nach 7:00h/ 8:00h wieder online zocken.
    Also bei mir am PC ist es definitiv nicht so. Wenn ich die Sitzung wechsel macht das zu 99% nichts und ich habe auch gelesen, dass man Tage überspringen kann, das war bei mir damals mit den 28 Tagen aber nicht so, ich musste wirklich 28 Tage am Stück spielen, sonst hätte es nicht funktioniert.

    Interessant, dass es bei mir anscheinend anders ist, als bei vielen anderen hier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tagesziele zählen nicht

Ähnliche Themen zu Tagesziele zählen nicht


  1. Tagesziele: Hallo Leute. Ich wollte heut meine Tagesziele machen und hab die gleichen wie gestern. Auch alle schon als erledigt abgehackt. Wie kann das sein?



  2. Beiträge nicht mehr zählen: Moin, also ich bin dafür das die Beiträge nicht mehr gezählt werden und auch ausgeblendet werden. Dann würde es bestimmt weniger werden an Spam...



  3. Zählen GTA-Rennen für Tuningteile?: Moin. Mal ne kurze Frage. Zählen Siege bei den selbsterstellten GTA-Rennen auch als die benötigten Siege für Tuningteile?



  4. Deathmatches - zählen die Kills nicht für die Statistik?: Mal was anderes als der aktuelle DLC :D Mit ist aufgefallen, das sich meine K/D-Rate nach DMs nicht ändert. Ich gehe relativ oft aus den Matches...