Schnelle Loyalitäts-Challenge-Frage

Diskutiere Schnelle Loyalitäts-Challenge-Frage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Letzte Woche wurde mein Bruder mit dem Loyalty Challenge Award ausgezeichnet, weil er alle Überfallmissionen hintereinander mit derselben Gruppe von Menschen durchgeführt hat. ...



Thema: Schnelle Loyalitäts-Challenge-Frage

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ThomasEngine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2021
    Beiträge
    2

    Schnelle Loyalitäts-Challenge-Frage

    Hallo Leute,

    Letzte Woche wurde mein Bruder mit dem Loyalty Challenge Award ausgezeichnet, weil er alle Überfallmissionen hintereinander mit derselben Gruppe von Menschen durchgeführt hat. Gestern haben wir eine neue Gruppe von 4 gestartet (er ist auch in dieser Gruppe) und die ersten 3 Überfälle überstanden, also haben wir 2 weitere für die Herausforderung.

    Die Frage ist, kann er (mein Bruder) in seiner Freizeit andere Überfälle machen, ohne unseren Fortschritt bei der Loyalitätsherausforderung zu ruinieren? Denken Sie daran, dass er die Herausforderung bereits abgeschlossen hat - wir möchten nur nicht, dass er versehentlich unsere Fortschritte zurücksetzt, wenn er sich einigen anderen Spielern bei Überfällen anschließt.

    Danke für die Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo ThomasEngine,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ThomasEngine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2021
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von ThomasEngine Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Letzte Woche wurde mein Bruder mit dem Loyalty Challenge Award ausgezeichnet, weil er alle Überfallmissionen hintereinander mit derselben Gruppe von Menschen durchgeführt hat. Gestern haben wir eine neue Gruppe von 4 gestartet (er ist auch in dieser Gruppe) und die ersten 3 Überfälle überstanden, also haben wir 2 weitere für die Herausforderung.

    Die Frage ist, kann er (mein Bruder) in seiner Freizeit andere Überfälle machen, ohne unseren Fortschritt bei der Loyalitätsherausforderung zu ruinieren? Denken Sie daran, dass er die Herausforderung bereits abgeschlossen hat - wir möchten nur nicht, dass er versehentlich unsere Fortschritte zurücksetzt, wenn er sich einigen anderen Spielern bei Überfällen anschließt.10.0.0.0.1 192.168.1.254



    Danke für die Hilfe.
    issue got solveddd


Schnelle Loyalitäts-Challenge-Frage

Ähnliche Themen zu Schnelle Loyalitäts-Challenge-Frage


  1. Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort: Hallo Forum, ich spiele zwar seit September 2015 GTA (PC), aber Online erst seit ein paar Wochen... Ich habe deshalb ein paar Verständnisfragen mit...



  2. [Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge: Hey liebe Bewohner von Los Santos, ich bin auf der Suche nach 3 Mitspieler die bereit sind die Criminal Mastermind Challenge, in der jede User 10...



  3. Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld: Hallo, hier ein Thema bzgl einfach (legal) und schnell RP's und Geld verdienen. Das Thema kann ruhig weitergefüttert werden. Mein Vorschlag...



  4. RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!: Hallo Community, jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern. :cry: Meine:



  5. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...