Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig

Diskutiere Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig viel Geld ...



Thema: Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RockstarNews ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    8

    Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig

    Hallo Liebe Community ,

    unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig viel Geld verteilt hat und hohe Kopfgelder ausgesetzt hat . In meinen Vorherigen Berichten waren es 94000 . Hab eine 0 vertippt , tut mir leid . Denn 94000 würde man in 4 Tagen niemals schaffen , weil man dann nur schuften würde .

    Und heute war ich in der krassesten Sitzung . devran345 war in dieser Sitzung und hat mit dem Spieler so viel Scheisse gebaut . Jeder Spieler hatte ein Kopfgeld augesetzt und verfolgen den Robin Hood wiedermals und betteln nach Geld . Sein Anteil ist so Hoch ,das er sehr Viele Milliarden aus nur einem Raub entnehmen kann . Sie stiegen alle in einem Bus ein und fuhren jedesmal in den nächsten Laden und raubten ihn aus .

    Ich habe mir einen neuen PSN Erstellt und habe von 1 angefangen . Und innerhalb von 2 Stunden habe ich von 14000 Dollar schon 22 Milliarden .

    Dieser Spieler ist sehr krank und verrückt . Also ich feier ihn immernoch .

    HAHAHAHAHAHA KRANK

  2. Anzeige
    Hallo RockstarNews,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Find das einfach nur echt blöd...der ganze spielspaß online ist bei mir weg, weil ich zuallererst mal selbst geld erfarmen wollte, aber wenn ich das ganze geld habe, kann man auf die gekauften sachen nichtmal mehr stolz sein, weil es einfach jeder hat
    Und komischerweise komme ich NIE mit einem hacker in eine lobby, also bleibt mir garnichts anderes übrig als mich hochzukämpfen ...

  4. #3
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Deswegen musst du wirklich keinen neuen thread aufmachen es gibt bereits genug von dem thema und mann kann nichts machen im moment auch nicht via R* support wie es http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...-new-post.html hier steht.

  5. #4
    Avatar von MrZitr0ne
    MrZitr0ne ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    26
    Naja einer mehr oder weniger das Fehlt hier auch nicht mehr auf ^^

  6. #5
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Trozdem macht das thema keinen sinn.


    Denke mal HIER geht es weiter!

  7. #6
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von RockstarNews Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Community ,

    unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig viel Geld verteilt hat und hohe Kopfgelder ausgesetzt hat . In meinen Vorherigen Berichten waren es 94000 . Hab eine 0 vertippt , tut mir leid . Denn 94000 würde man in 4 Tagen niemals schaffen , weil man dann nur schuften würde .

    Und heute war ich in der krassesten Sitzung . devran345 war in dieser Sitzung und hat mit dem Spieler so viel Scheisse gebaut . Jeder Spieler hatte ein Kopfgeld augesetzt und verfolgen den Robin Hood wiedermals und betteln nach Geld . Sein Anteil ist so Hoch ,das er sehr Viele Milliarden aus nur einem Raub entnehmen kann . Sie stiegen alle in einem Bus ein und fuhren jedesmal in den nächsten Laden und raubten ihn aus .

    Ich habe mir einen neuen PSN Erstellt und habe von 1 angefangen . Und innerhalb von 2 Stunden habe ich von 14000 Dollar schon 22 Milliarden .

    Dieser Spieler ist sehr krank und verrückt . Also ich feier ihn immernoch .

    HAHAHAHAHAHA KRANK
    Boar ay was findest du daran noch so toll um jedes Mal ein neues Thema aufzumachen???? Seit Tagen gibt es hundert tausende von diesen "devrans". Man oh man

  8. #7
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Bitte nutze die Weiterleitung zu diesem Thema!


Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig

Ähnliche Themen zu Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig


  1. GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3: Der ROBIN HOOD ist zurück gekehrt sagte einer der Mitspieler . Der Spiele sollte heute um c.a 13 Uhr weiter Geld verteilt haben und alle Spieler...



  2. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...



  3. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...



  4. Na, bei dir auch wieder nur Flachpfeifen online?: Wer kennt es nicht?! Du willst ein paar unterhaltsame Rennen fahren, startest eins und es ist gerade kein Kontakt von dir online? Kein Problem,...



  5. Autos im Singleplayer auch in GTA Online: Gibt es denn alle Autos aus dem Singleplayermodus auch im Online Modus?