Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Diskutiere Los Santos Tuners Update (20.07.2021) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von zidius_ Dieses System mit dem "Kunden-Fahrzeuge tunen" ist aber komplett grütze. Man bekommt eine exakte Liste, was genau gemacht werden soll und dann ...



Thema: Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109
  1. #21
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Dieses System mit dem "Kunden-Fahrzeuge tunen" ist aber komplett grütze.
    Man bekommt eine exakte Liste, was genau gemacht werden soll und dann muss man dem Mechaniker Punkt für Punkt diese Liste diktieren, damit er das umsetzt.
    Ja, diese Liste abarbeiten ist wirklich Käse. Und ich würde diese Karren nicht im Leben durch die Straßen fahren, so hässlich die am Ende sind. Daher schick ich den Mechaniker los der, wie du sagtest, erschossen gehört. Aber egal. 2 Minuten Liste abarbeiten ist einfacher als 20 Minuten einen VIP Job machen ^^

    Die Missionen finde ich erst einmal ganz gelungen und auch nicht zu einfach. Aber hat halt wie alles von R* eine kurze Halbwertzeit. Trotzdem finde ich dieses DLC gelungener als alles andere was nach Gunrunning kam. 1 Monat wird es mich wohl halten denke ich.

    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind alle anderen um Welten schneller als ich, egal ob die getunte Autos haben (habe mir bisher noch gar keins von den neuen Autos geholt sondern bin erstmal so gefahren zum Kennenlernen) oder nicht, keine Ahnung woran das liegt. Den Platz kann man sich aber easy erschummeln indem man einfach höchstens zu dritt fährt oder im Rennen eine Solo-Lobby erzwingt, dann kommt man als 1/1 ins Ziel und das zählt auch^^
    Ja ist mir auch aufgefallen. Besonders eben bei Rennen in denen keine Custom Cars erlaubt sind. Check ich auch nicht woran das liegt. Ich fahre mit Kontroller. Drückt W mehr aufs Gas?

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Vor allem, so einen verbeulten Mist soll man ausliefern ^^
    Ist das ein Grafik-Bug oder muss das so?


  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Mag an mir liegen, aber ich finds DLC schnarch langweilig.
    Yo... liegt an dir! - Ich persönlich bin auch absolut kein Auto oder Tuning Fan und ich persönlich kann mit dem DLC jetzt nicht so viel anfangen... ABER: Ich habe mich alleine schon innerhalb der Party für eben Diejenigen gefreut, für die das DLC eben gemacht wurde...

    Begeisterte Tuner, welche schon seit Jahren in GTA ihre Energie hauptsächlich in ihre Autos stecken und nun reichlich belohnt wurden sind...

    Und dieses DLC ist, ganz gleich ob es die Geschmäcker einzelner Spieler trifft oder nicht, wieder wesentlicher an der Grant Theft Auto Thematik dran, als ein Doomstay Heist...

  5. #24
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen


    Ja ist mir auch aufgefallen. Besonders eben bei Rennen in denen keine Custom Cars erlaubt sind. Check ich auch nicht woran das liegt. Ich fahre mit Kontroller. Drückt W mehr aufs Gas?
    Ich spiele mit Tastatur, daher kann ich sagen, dass es daran nicht liegt.

  6. #25
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Ich bin gestern mal mehrere Rennen gefahren.
    Hab die Aufgabe falsch gelesen.. wie in der Schule früher.. Bin solange gefahren bis ich 3 mal hintereinander in den Top 3 war dabei muss man ja nur an 3 Tagen hintereinander in die Top 3 kommen.
    Das ist auch ohne Mogeleien gut machbar.

    Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass der Karin Calico sehr dominant ist.
    Ich hatte einmal einen hinter mir, der mich auf der Geraden immer wieder eingeholt hat. Ich im Annis Euros.
    Er hat es nur in den Kurven immer verkackt. Nicht wegen dem Auto.. sondern Bremspunkte und Linienwahl.
    Aber sind jetzt nur die Eindrücke eines Abends. Mal sehen ob das stimmt, wenn ich das Auto selbst mal habe.

    Und naja... GTA Rennen halt. Im Pulk eher Autoscooter als ein Rennen

  7. #26
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    16
    Hallo

    Kann mir jemand sagen, wo ich diese LS Customs Jacke abholen kann? Ich habe die Aufgabe letzte Woche erfüllt.
    Ich finde sie nicht in meinem Inventar, in keinem Bekleidungsgeschäft oder bei den Klamotten die auf dem Car Meet angeboten werden.

  8. #27
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass der Karin Calico sehr dominant ist.
    Der Calico ist im Sprint im Vorteil. Straßenrennen mit vielen Kurven, da nimmt man den Calico. Allerdings ist die Bremsleistung mies. Den Jester am besten nehmen wenn man lange Geraden hat und steile Kurven fahren muss. Der liegt deutlich besser auf der Straße. Kommt aber nicht vom Fleck.

  9. #28
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von kelmy GTAO Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann mir jemand sagen, wo ich diese LS Customs Jacke abholen kann? Ich habe die Aufgabe letzte Woche erfüllt.
    Kommt glaube erst morgen oder so.

  10. #29
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    16
    Ahhhh ok, Danke

  11. #30
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Gestern habe ich mir die Autowerkstatt geholt, dank Prime Gaming sogar umsonst, der erste Heist war recht spaßig aber auch nicht grade einfach. Da werde ich jeden mal ausprobieren aber zum grinden eher nicht.

    Heute ein Auto getuned, die Liste abklappern ist natürlich eher öde, dann selber abgeliefert. Jetzt habe ich eine Tagesliste an Autos, zwei davon habe ich einfach in der Stadt gefunden, ähnlich wie bei Simeon, wenn der bestimmte Autos möchte. Mir macht das Spaß, einfach rumcruisen, die Karren klauen und verkaufen, schön chillig. Aber dann sind da Autos dabei, die ich in der Lobby noch nie gesehen habe, mal gucken wie man die bekommen soll.

    Der Wagen den man beim Car-Meet gewinnen kann ist von den Eigenschaften nicht so geil, ich habe aber das Gefühl, das die Tuner-Autos alle nicht so besonders gut sind. Aber es gibt eine Princess Robot-Bubblegum Lakierung für die Karre, also gefällt mir der Wagen^^

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Ähnliche Themen zu Los Santos Tuners Update (20.07.2021)


  1. Gta V Wiederkehrende Spieler Inhalte OHNE Charakterübertragung im Jahr 2021: Hallo, kann mir vielleicht jemand beantworten, ob man die Inhalte für wiederkehrende Spieler bei GTA V heutzutage noch bekommt? Es geht lediglich...



  2. Porsche 911 Turbo S 2021 - Grand Theft Auto 5: Porsche 911 Turbo S 2021 - Grand Theft Auto 5 Original Porsche Räder Funktionale Zifferblätter Paint 2 = Innenteile und Bremssattel...



  3. Update Server seit Tagen nicht erreichbar ? Update Files irgendwo ?: Hey, leider brachte auch wieder mal keine Neuinstallation etwas. Wie bei jedem Update kann ich Wochen warten oder eventuell hat jemand die...



  4. Tuners and Outlaws DLC: https://m.youtube.com/watch?v=6ijIddV8O3E Das sieht sehr viel versprechend aus und wird sicherlich ganz schön ans Geld gehen. Zumindest müssen...