Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Diskutiere Los Santos Tuners Update (20.07.2021) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von kelmy GTAO Ahhhh ok, Danke Doch etwas später. Morgen einloggen und dann 72h später...



Thema: Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109
  1. #31
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von kelmy GTAO Beitrag anzeigen
    Ahhhh ok, Danke
    Doch etwas später. Morgen einloggen und dann 72h später


  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Der Wagen den man beim Car-Meet gewinnen kann ist von den Eigenschaften nicht so geil, ich habe aber das Gefühl, das die Tuner-Autos alle nicht so besonders gut sind. Aber es gibt eine Princess Robot-Bubblegum Lakierung für die Karre, also gefällt mir der Wagen^^
    Sehe ich auch so

    22.07.2021_12-38-26-eepuzimh1.jpg

  4. #33
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mir die Autowerkstatt geholt, dank Prime Gaming sogar umsonst, der erste Heist war recht spaßig aber auch nicht grade einfach. Da werde ich jeden mal ausprobieren aber zum grinden eher nicht.

    Heute ein Auto getuned, die Liste abklappern ist natürlich eher öde, dann selber abgeliefert. Jetzt habe ich eine Tagesliste an Autos, zwei davon habe ich einfach in der Stadt gefunden, ähnlich wie bei Simeon, wenn der bestimmte Autos möchte. Mir macht das Spaß, einfach rumcruisen, die Karren klauen und verkaufen, schön chillig. Aber dann sind da Autos dabei, die ich in der Lobby noch nie gesehen habe, mal gucken wie man die bekommen soll.

    Der Wagen den man beim Car-Meet gewinnen kann ist von den Eigenschaften nicht so geil, ich habe aber das Gefühl, das die Tuner-Autos alle nicht so besonders gut sind. Aber es gibt eine Princess Robot-Bubblegum Lakierung für die Karre, also gefällt mir der Wagen^^
    Zu den Autos die nicht im normalen Spawnpool enthalten sind (üblicherweise nicht von NPCs umhergefahren werden) heißt es, dass diese random in der Lobby spawnen wenn man gerade keine aktive Mission am laufen hat. Die sollen dann auch mit einem kleinen Punkt auf der Map markiert sein, vergleichbar mit den Filmrequisiten.

    Zur Competitiveness der neuen Autos muss man sagen, dass Rockstar natürlich wieder alle möglichen und unmöglichen Fahrzeuge in die Sportwagen-Klasse steckt und diese damit irrelevant für Rennen macht. Eine komplett neue Klassifizierung in Coupés, Limousinen, A-Sportwagen, B-Sportwagen, moderne Muscle Cars, klassische Muscle Cars, Klassiker und Super-Klassiker ist längst überfällig. Der Calico ist von den neuen Autos der schnellste, allerdings in der Sportwagen-Klasse absolut nicht META. Der Dominator GTT ist allerdings die neue Nr.1 für die Muscle Cars Klasse.
    Quelle: Broughy1322 (ich fahre doch kein Rennen mit der GTA-Physik wenn ich FH4 und Wreckfest besitze lol)

    Ich will gar nicht abstreiten dass viele das Update gut finden und ich freue mich auf die neuen Missionen (spare mir die noch auf bis ich die richtig mit 3 oder 4 Spielern machen kann) aber jemand der ein wirklicher Automobilconnaisseur ist wird schnell merken, dass in den neuen Fahrzeugen nicht viel Entwicklungsarbeit steckt und außerdem, wie so häufig, nach dem Motto "Wir sind Spielentwickler und haben absolut keine Ahnung von Autos, also gehen wir davon aus dass jeder Petrolhead ein Fast & Furious Fanboy ist" gearbeitet wurde. Wobei das vielleicht gar nicht verkehrt ist weil die eine Hälfte der Spieler sich denkt "ich baue ein Auto aus einem Film nach, ich bin so unfassbar originell, auf die Idee kommt sonst bestimmt kein einziger" und die andere Hälfte denkt sich "ich baue mein Auto absichtlich cringe, ich bin so unfassbar originell, auf die Idee kommt sonst bestimmt kein einziger".

    Was meine Meinung sicherlich vorbelastet hat sind die zahlreichen Kommentare auf Reddit und bei den einschlägigen Youtubern, dass der Cayo Heist mit mehreren Spielern jetzt noch unzuverlässiger funktioniert und dass unendliche Ladescreens sowie der Oneshotbug bei Fahrzeugen jetzt noch häufiger auftreten.

  5. #34
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    "Einschlägige Youtuber"

    LMAO

  6. #35
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    "Einschlägige Youtuber"

    LMAO
    Was ist denn so witzig wenn man mal bei Ghillie, Professinal oder Pyre Realm durch die Kommentare schaut?

    War eben 5 Minuten in einer Public Lobby und mein Client wurde von einem Modder dauerhaft softlocked, ich glaube das Thema GTA hat sich für heute erstmal erledigt.

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    aber jemand der ein wirklicher Automobilconnaisseur ist wird schnell merken, dass in den neuen Fahrzeugen nicht viel Entwicklungsarbeit steckt und außerdem, wie so häufig, nach dem Motto "Wir sind Spielentwickler und haben absolut keine Ahnung von Autos, also gehen wir davon aus dass jeder Petrolhead ein Fast & Furious Fanboy ist" gearbeitet wurde. Wobei das vielleicht gar nicht verkehrt ist weil die eine Hälfte der Spieler sich denkt "ich baue ein Auto aus einem Film nach, ich bin so unfassbar originell, auf die Idee kommt sonst bestimmt kein einziger" und die andere Hälfte denkt sich "ich baue mein Auto absichtlich cringe, ich bin so unfassbar originell, auf die Idee kommt sonst bestimmt kein einziger".
    Mag zwar sein, dass dieses Update jetzt nicht reicht um mit einem Gran Turismo oder Forza Motorsports / Horizon mithalten kann, aber vielleicht merkst du auch genau anhand dieser Tatsache, dass man mal wieder mit dem Kritisieren auf hohem Niveau auf dem Boden zurück kehren sollte und sich sagen sollte... "Man das ist -nur- GTA" und dafür ist es wiederum richtig gut, denn immerhin schlagen sie trotzdem noch alle anderen Fahrzeuge aus anderen Open World Games...

    Und es gibt ja auch einige F&F Fans, welche die Autos bestmöglich nachbauen und dennoch originell sind... ich rücke mal wieder dies hier dezent in Erinnerung, von ein paar F&F Fanboys ...



    Und genau für jene Art von Spielern ist dieses DLC eben eine schöne kleine Ergänzung ...

  8. #37
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Was ist denn so witzig wenn man mal bei Ghillie, Professinal oder Pyre Realm durch die Kommentare schaut?

    War eben 5 Minuten in einer Public Lobby und mein Client wurde von einem Modder dauerhaft softlocked, ich glaube das Thema GTA hat sich für heute erstmal erledigt.
    Hat GTA eine art Matchmaking oder so? Ich kenne mich nicht aus, aber, ich war seit 2 Jahren mal wieder in öffentlichen Lobbys über mehrere Stunden. Da war kein Modder dabei. Sollte es Matchmaking geben, so denke ich liegt es an deiner Spielweise um solche Gestalten in die Lobby zu bekommen. Ist kein Vorwurf, da ich darüber nicht Bescheid weiß. Wenns so ist, da hast du die Antwort.

    Was noch hinzu kommt, man sollte nicht vergessen, es ist immerhin ein Gratis DLC. Hätte man für DLCs 19,95 € bezahlt, gäbe es Gründe alles in Grund und Boden zu haten. So aber, sollte man auch irgendwann mal zufrieden sein


    Reputation Ränge

    Hier mal eine Liste der Reputation Ränge. Also wenn R* das ernst meint das die Liste bis Rang 1000 geht (von 250 bis 1000 Platzhalter), dann wissen wir das ein mögliches GTA 6 niemals kommen wird

  9. #38
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mag zwar sein, dass dieses Update jetzt nicht reicht um mit einem Gran Turismo oder Forza Motorsports / Horizon mithalten kann, aber vielleicht merkst du auch genau anhand dieser Tatsache, dass man mal wieder mit dem Kritisieren auf hohem Niveau auf dem Boden zurück kehren sollte und sich sagen sollte... "Man das ist -nur- GTA" und dafür ist es wiederum richtig gut, denn immerhin schlagen sie trotzdem noch alle anderen Fahrzeuge aus anderen Open World Games...

    Und es gibt ja auch einige F&F Fans, welche die Autos bestmöglich nachbauen und dennoch originell sind... ich rücke mal wieder dies hier dezent in Erinnerung, von ein paar F&F Fanboys ...

    Und genau für jene Art von Spielern ist dieses DLC eben eine schöne kleine Ergänzung ...
    Völlig richtig aber ich habe die Fahrzeuge vor meinem geistigen Auge durchaus mit früheren GTA Online DLC Fahrzeugen verglichen. Der Maßstab ist für mich Elegy Retro Custom, Comet Retro Custom und Savestra die man je nach Geschmack als Need for Speed Reiskocher oder eben halt als professionellen Renner stylen kann. Besonders beim Elegy hat sich Rockstar damals gedacht, manche kennen den aus Fast&Furious aber manche kennen den eben eher als FIA Gruppe A Tourenwagen aus JTCC / ATCC und das hat mich damals sehr positiv beeindruckt. Auch dass so unbekannte Exoten wie Viseris (DeTomaso Pantera), Michelli GT (Alfa Romeo Giulia Sprint) und Vamos (Chevrolet Nova) reingepatcht wurden, und mit vielen "zeitgenössisch" stimmigen Tuning-Optionen, war bemerkenswert (wenn man vom verglitchten seitlichen Endrohr beim Vamos absieht, aber immerhin die Option für ein Endrohr im Oval Track Style).
    Von daher sehe ich durchaus einen Abwärtstrend mit den letzten paar Updates.

    Und zu dem Kurzfilm kann ich nur sagen, Hut ab, da steckt Talent und Arbeit drin und da würde ich nicht den abwertenden Begriff des Fanboy benutzen.



    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Hat GTA eine art Matchmaking oder so? Ich kenne mich nicht aus, aber, ich war seit 2 Jahren mal wieder in öffentlichen Lobbys über mehrere Stunden. Da war kein Modder dabei. Sollte es Matchmaking geben, so denke ich liegt es an deiner Spielweise um solche Gestalten in die Lobby zu bekommen. Ist kein Vorwurf, da ich darüber nicht Bescheid weiß. Wenns so ist, da hast du die Antwort.

    Was noch hinzu kommt, man sollte nicht vergessen, es ist immerhin ein Gratis DLC. Hätte man für DLCs 19,95 € bezahlt, gäbe es Gründe alles in Grund und Boden zu haten. So aber, sollte man auch irgendwann mal zufrieden sein


    Reputation Ränge

    Hier mal eine Liste der Reputation Ränge. Also wenn R* das ernst meint das die Liste bis Rang 1000 geht (von 250 bis 1000 Platzhalter), dann wissen wir das ein mögliches GTA 6 niemals kommen wird
    Ich habe die letzten Wochen überhaupt kein GTA gespielt und die Wochen davor habe ich nichts weiter gemacht als low Levels und mid Levels in Cayo und Casino Heists massiv zu boosten und bei verschiedenen Missionen zu helfen weil in öffentlichen Sessions so viel verglitcht war und so viele extrem destruktive Modder unterwegs waren. Wenn es also ein Matchmaking gäbe, wäre es schon ziemlich broken jemanden der für 15% Mindestanteil Heists vorbereitet mit jemandem in eine Session zu stecken der per Hack andere Spieler komplett sabotiert. Und gerade in dem Hinblick darauf dass mit GTA 6 erstmal für lange, lange Zeit nicht zu rechnen ist und GTA 5 Online weiterlaufen soll finde ich es schade, dass die Qualität sinkt. Ob jetzt jeder einzelne Spieler 19,95 bezahlt hat oder ob vereinzelte Spieler das Update durch Shark Cards für 50 bis 80 € finanziert haben spielt für mich dabei keine Rolle, Rockstar hat mehr als genug finanziellen Spielraum.

  10. #39
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Wochen überhaupt kein GTA gespielt und die Wochen davor habe ich nichts weiter gemacht als low Levels und mid Levels in Cayo und Casino Heists massiv zu boosten und bei verschiedenen Missionen zu helfen weil in öffentlichen Sessions so viel verglitcht war und so viele extrem destruktive Modder unterwegs waren. Wenn es also ein Matchmaking gäbe, wäre es schon ziemlich broken jemanden der für 15% Mindestanteil Heists vorbereitet mit jemandem in eine Session zu stecken der per Hack andere Spieler komplett sabotiert.
    Ja, wie gesagt, ich weiß nicht ob es ein Matchmaking gibt. Ich hatte die Jahre zuvor nicht in öffentlichen gezockt weil eben solches Gesindel unterwegs war. Kann halt nur sagen, dass ich seit dem Update und der verbrachten Zeit keinen erlebt habe. Aber das ist auch nicht wirklich repräsentativ. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Mal schauen wie es sich so in den nächsten Tagen verhält. Oder das Matchmaking ist K/D orientiert.

  11. #40
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Vielleicht noch ein interessantes Detail, in dem Mod Shop (weiß nicht wie der in der deutschen Version heißt, jedenfalls das Gebäude was man kauft) kann man Lackierungen anbringen die man eigentlich noch gar nicht freigeschaltet hat. Wer also Chrom noch nicht freigeschaltet hat kann es sich dort freikaufen und Fahrzeuge bei denen die Stoßstangen zwingend Sekundärfarbe sind ( z.B.Hermes, Vamos, Tulip) verchromen.
    Quelle: GhillieMaster (ich kann es nicht nachprüfen weil ich Chrom seit Jahren freigeschaltet habe)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Ähnliche Themen zu Los Santos Tuners Update (20.07.2021)


  1. Gta V Wiederkehrende Spieler Inhalte OHNE Charakterübertragung im Jahr 2021: Hallo, kann mir vielleicht jemand beantworten, ob man die Inhalte für wiederkehrende Spieler bei GTA V heutzutage noch bekommt? Es geht lediglich...



  2. Porsche 911 Turbo S 2021 - Grand Theft Auto 5: Porsche 911 Turbo S 2021 - Grand Theft Auto 5 Original Porsche Räder Funktionale Zifferblätter Paint 2 = Innenteile und Bremssattel...



  3. Update Server seit Tagen nicht erreichbar ? Update Files irgendwo ?: Hey, leider brachte auch wieder mal keine Neuinstallation etwas. Wie bei jedem Update kann ich Wochen warten oder eventuell hat jemand die...



  4. Tuners and Outlaws DLC: https://m.youtube.com/watch?v=6ijIddV8O3E Das sieht sehr viel versprechend aus und wird sicherlich ganz schön ans Geld gehen. Zumindest müssen...