Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen

Diskutiere Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hä wat... Dann gehöre ich wohl zu den 10%...



Thema: Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    cio
    cio ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    12
    Hä wat... Dann gehöre ich wohl zu den 10%

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Also es sind nur die Hacker die das Geld gehackt haben, nun verteilen die Hacker munter
    das Geld an unbeteiligte Spieler. Ich selber bin Level 86 mit 400.000 Appartment, ein Adder, und habe 4Mio auf mein Konto,
    und habe mir alles Legal, und ehrlich erspielt. Mir wurden leider auch einmal 60Mio, und einmal 120Mio
    von einen Hacker einfach so auf überwiesen. Habe das ganze Illegale Geld mit meinen zweit Charakter, von
    Konto abgehoben, und da bleibt es bis R* eine Lösung, gefunden hat. Spiele jetzt nur noch Solo.

    Komisch ist, dass Hacker einen das Geld ohne weiteres geben, und sogar nehmen können, aber R*
    bekommt es nicht auf die Reihe. R* sollte eine Funktion einbauen, wo man erst bestätigen muss wenn
    Jemand einen Geld geben will. R* sollte sich Hilfe von Unternehmen holen, die in sachen Online Gaming,
    es voll drauf haben. Es kann doch nicht so schwer sein, das ganze Illegale Geld zu löschen, und die Hacker
    für immer zu bannen. Das Spiel hat so viel Potential so viiiiiiiel es ist geil und es hat Zukunft. Nur R*
    muss sich Äussern und was gegen diese Probleme tun. Ich denke Jeder will von R* wissen was Sache ist,
    wenn R* sich endlich zum Thema Hacker äussern würde, dann wären die Gemüter der ganzen Gamer
    nicht in Keller.

    Also R* äussert euch mal zum Thema Hacker und lasst uns nicht dumm sterben.
    Sonst heisst es R.I.P GTA

    Mfg:

  4. #13
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    na ja bin für Total-Reset !!!!!!

    und wir start neu und hoffen das die sicherheit auf server besser wird ....

    -hecken von xxl mill
    -hecken von lebens punkte super kannst die leute nicht mal mehr kill
    -hecken von erfahrunges punkte lvl 9xx und

    Total-Reset bitte

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen

Ähnliche Themen zu Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen


  1. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  2. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  3. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  4. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...