GTA PS4 oder PC? Was lohnt sich mehr?

Diskutiere GTA PS4 oder PC? Was lohnt sich mehr? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von zidius_ Über mehrere Sitzungen wurde ich auch noch nie verfolgt. Aber dafür halt sehr sehr oft crash der Sitzung mit der Meldung "In ...



Thema: GTA PS4 oder PC? Was lohnt sich mehr?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Über mehrere Sitzungen wurde ich auch noch nie verfolgt.
    Aber dafür halt sehr sehr oft crash der Sitzung mit der Meldung "In der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten" und dann landet man halt im single Player. Meist ist dann irgendwas verbuggt und man kommt nicht mehr online.... Spielneustart erforderlich.

    Die Kuriositäten nehmen da aber kein Ende.
    Ein Modder hat mal in meinem Namen alle Spieler in der Lobby gekillt, damit die mich alle als Modder reporten o_O
    Einmal hatte ich eine Lobby, wo ALLE Spieler für 9999s OffRadar waren... okay, das könnte sogar noch recht interessant sein
    Jesus mit Railguns.... FBI Typen mit Elektroschockern (so das man nie mehr aufstehen kann).
    Das eigene Auto wird komplett umgetuned. Man hat ein Lagerfeuer/ Toilettensitz / Windrad am Hintern kleben...
    … gibt irgendwie nix was die nicht können.

    Zumindest gefühlt nahm die Anzahl an Moddern über die Jahre nur extrem zu.
    Früher habe ich vielleicht 2 pro Woche getroffen (da waren bestimmt auch mehr in den Lobbys, aber viele haben sich ruhig verhalten), aber jetzt sind es mehrere pro Tag.

    Dieses "verfolgt werden" hatte ich früher öfters mal weil ich eine Zeit lang, bevor ich eine Sitzung wegen Modder verlassen habe, dem Modder eine.... kleine Nachricht im öffentlichen Chat hinterlassen hatte. Je nachdem was der dann für ein Modmenü benutzt hat, konnte man die nächste halbe Stunde erstmal kein GTA mehr spielen. Und im Namen eines anderen Spielers die restliche Lobby killen ist eigentlich früher mal standard gewesen sobald der Modder "erwischt" wurde.

    Ich würde auch zustimmen dass es früher weniger Modder gab, und die waren nicht so extrem. Da gab es mal welche die große Rampen gespawnt haben vor Spielern, die per Auto mit hoher Geschwindigkeit unterwegs sind, oder die haben einen "Horrorfilm" Effekt auf die Session gelegt dass alles eine niedrige Farbsättigung hatte und der Himmel schwarz mit grünlichen Wolken war, oder die Innenstadt war voll mit Trevor-NPCs die alles verprügeln. Das war wenigstens noch kreativ. Heutzutage ist es einfach nur noch die blanke Zerstörungswut, entweder auf jeden Spieler der nicht 100% "friedlich" ist, oder halt gleich auf komplett alle Spieler.

  2. Anzeige
    Hallo haselsteiner114,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wieso ist es eigentlich immer nur dieses eine Hochhausapartment in dem man ein- und sofort wieder ausgeladen wird um dann möglichst mit allen anderen zu sterben?

    Hatte ich gestern seit Ewigkeiten auch mal wieder, direkt aus dem Car Meeting raus, war aber locker genug Zeit vorher in passiv zu wechseln, man weiß ja, was einen dann erwartet.

  4. #13
    atmossE Gast
    https://buytadalafshop.com/ - Cialis

  5. #14
    heepterve Gast
    <a href=http://buypropeciaon.com/>Propecia</a>

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA PS4 oder PC? Was lohnt sich mehr?

Ähnliche Themen zu GTA PS4 oder PC? Was lohnt sich mehr?


  1. Lohnt sich der Nero Custom?: Hey Leute, Habe mir auf meinem 2. GTA Account heute nach langem Sparen den Nero gekauft. Eigentlich wollte ich diesen bei Bennys aufrüsten, doch...



  2. Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf PC?: Hallo! Gespielt habe ich GTA 5 bisher nur auf der PS4. Da ich nun aber wieder auf den PC umgestiegen bin, würde es mich interessieren, ob sich der...



  3. Lohnt sich Netflix?: In unserer Whatsapp-Gruppe ist gerade das Thema Netflix aufgekommen. Ich hab aber keinen Bock alles ins Handy zu tippen, deshalb frag ich hier mal. ...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...