GTA 5 Online Kapuze

Diskutiere GTA 5 Online Kapuze im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich habe mir in GTA ein Outfit zusammengestellt, welches eine Kapuze hat, die aufgesetzt ist. Nun ist es aber so, dass sobald ich ins ...



Thema: GTA 5 Online Kapuze

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The_Obme ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2021
    Beiträge
    1

    GTA 5 Online Kapuze

    Hey,

    ich habe mir in GTA ein Outfit zusammengestellt, welches eine Kapuze hat, die aufgesetzt ist. Nun ist es aber so, dass sobald ich ins autosteige die Kapuze wieder weg geht. Daher meine Frage, ob es einen Weg gibt der das verhindert oder wie er die Kapuze danach wieder automatisch aufsetzt?

    MFG
    The_Obme

  2. Anzeige
    Hallo The_Obme,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ob die Kapuze aufgesetzt sein soll oder nicht, stellt man im Interaktionsmenü ein, oder hast du das sowieso schon dort eingestellt?
    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass die Kapuze im Auto abgesetzt wird, weil sie sonst vielleicht durch das Autodach glitchen würde, wie einige Hüte auch.

  4. #3
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Das lässt sich nicht verhindern. Ist auf jeden Fall ärgerlich weil es bei Hüten funktioniert, man steigt in ein Auto und der Hut ist weg, man steigt aus und der Hut ist wieder da. Bei Kapuzen muss man jedes mal im Interaktionsmenü das Outfit neu laden oder die Kapuze neu aufsetzen.

  5. #4
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wie sieht es denn in Cabrios aus?

  6. #5
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn in Cabrios aus?
    Interessante Frage, Hüte verbleiben im Cabrio auf dem Kopf, soviel weiß ich. Kapuzen müsste man mal testen, ich bin aber gerade extrem auf Red Dead Online hängengeblieben und werde es selbst erstmal nicht testen ¯\_(ツ)_/¯


GTA 5 Online Kapuze