Rockstar Mitarbeiter oder doch ein Modder?

Diskutiere Rockstar Mitarbeiter oder doch ein Modder? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, ist dies ein Rockstar (GTA) Mitarbeiter oder einfach nur ein Modder? Habe bisher noch nie ein Stern oder ähnliches im Namen gesehen....



Thema: Rockstar Mitarbeiter oder doch ein Modder?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    acc0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    5

    Frage Rockstar Mitarbeiter oder doch ein Modder?

    Hi Leute, ist dies ein Rockstar (GTA) Mitarbeiter oder einfach nur ein Modder? Habe bisher noch nie ein Stern oder ähnliches im Namen gesehen.

    Rockstar Mitarbeiter oder doch ein Modder?-2021-08-18-13_55_00-grand-theft-auto-v.png

  2. Anzeige
    Hallo acc0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.227
    Das sind Rockstarmitarbeiter... die dürfen schließlich auch mit ihren Accounts in den Pausen zocken...

  4. #3
    acc0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    5
    Danke für die Antwort, habe ich bisher nie einen gesehen

  5. #4
    Toni1776 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2021
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das sind Rockstarmitarbeiter... die dürfen schließlich auch mit ihren Accounts in den Pausen zocken...
    Das bezweifle ich doch stark! Denn damals auf der Play station 3 hatte ich auch( so weit ich mich erinnere war es 2x) welche mit Stern hinter dem Namen und der fetten Schrift. Und das waren beide male Modder die die Lobby terrorisiert haben. Denn wieso sollte Rockstar das modden und terrorisieren verbieten, es dann aber selber tun?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.227
    Sarkasmus ist nicht so dein Spezialgebiet oder?

  7. #6
    Toni1776 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2021
    Beiträge
    5
    Bei dir weiß man nie ob es sarkastisch oder ernst gemeint ist. Ich kommuniziere halt nicht oft mit Leuten die hinterm Berg wohnen. Minha Culpa!

  8. #7
    acc0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sarkasmus ist nicht so dein Spezialgebiet oder?
    also doch ein Modder... einigen muss es wirklich schwer fallen auf Fragen normal zu Antworten. Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten...

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.227
    Zitat Zitat von Toni1776 Beitrag anzeigen
    Bei dir weiß man nie ob es sarkastisch oder ernst gemeint ist. Ich kommuniziere halt nicht oft mit Leuten die hinterm Berg wohnen. Minha Culpa!
    Da du seit ca. 8 Jahren hier im Forum beweist, dass du offenbar den Internetzugang einer Nervenheilanstalt nutzt, glaube ich dir das mit der Kontaktarmut zu Menschen sogar

    (Ich frage mich echt, wann du mal lernst deine Handschrift zu verdecken)

    Zitat Zitat von acc0 Beitrag anzeigen
    Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten...
    Wer hat das eigentlich in die Welt gesetzt? Es gibt verdammt dumme Fragen... aber damit meine ich nicht mal deine Frage... hatte nur angenommen, meine Antwort wäre unreal genug um sie nicht zu glauben... by bad!

  10. #9
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von acc0 Beitrag anzeigen
    Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten...
    Wenns schon soweit gekommen ist dass hier erörtert wird wer dumm ist und wer nicht, bedenke folgendes:

    Du hast kein Bock gehabt mal eben fünf Sekunden lang zu schauen wie das Forum strukturiert ist und deine Frage zu GTA Online in der Kategorie für den Single Player gestellt.
    Du hast kein Bock gehabt mal eben fünf Sekunden lang zu überlegen welche weiteren Informationen für die Beantwortung deiner Frage hilfreich sein könnten und demnach einfach weggelassen auf welcher Plattform du spielst.
    Und jetzt kritisierst du, dass deine Frage mit genau der kein-Bock-Haltung beantwortet wird, die du selbst vorgelegt hast.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von acc0 Beitrag anzeigen
    Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten...
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wer hat das eigentlich in die Welt gesetzt?
    Diejenigen die ständig dumme Fragen stellen natürlich.


Rockstar Mitarbeiter oder doch ein Modder?

Ähnliche Themen zu Rockstar Mitarbeiter oder doch ein Modder?


  1. Interessante Doku oder hab ich's doch gewusst ^^: ZDF Mediathek



  2. Verbindungsprobleme ps4 oder doch nicht?!: Hallo Gamers!! Habe mir vor 2 wochen die PS4 zulegt ( gewechselt von XBOX 360) und werde langsam etwas sauer!! Es geht darum: Ich starte...



  3. Alle Monsterstunts absolviert,oder doch nicht?: Hallo Leute, Ich habe alle Monsterstunts absolviert, wenn ich danach über weitere Stunts gesprungen bin stand da bisher immer "blabla erfolgreich,...



  4. Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht: Bin echt enttäuscht vom Support von Rockstar...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Am 10.2. um 23:30 (c.a.) war ich...



  5. Ein Hauptcharakter, oder doch 3?: Wie fandet ihr es, dass man 3 Hauptcharaktere hatte? Hat es euch gefallen, oder wollt ihr lieber wieder nur einen? Ich fand es definitv mit drei...