Keine Interaktionen

Diskutiere Keine Interaktionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und ich bin dann sicher ein "alter" Spieler im Vergleich zu den 80% der anderen wesentlich jüngeren Spielern. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk...



Thema: Keine Interaktionen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Und ich bin dann sicher ein "alter" Spieler im Vergleich zu den 80% der anderen wesentlich jüngeren Spielern.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TrevorG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Macht aber Spaß die kleinen Kiddys zu killen, checken auch dann gar nix, wenn ich sie mit der Sniper kille und ich nur "WHAT THE HELL?" höre

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  4. #13
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von p3vi0n Beitrag anzeigen
    Macht aber Spaß die kleinen Kiddys zu killen, checken auch dann gar nix, wenn ich sie mit der Sniper kille und ich nur "WHAT THE HELL?" höre

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    das kenn ich irgendwoher

    zum thema also ich kommuniziere ja eh nur mit denen die meine sprache sprechen mit anderen spiel ich garnicht weil ich weiß es wird aufgrund der verschiedenen sprachen sowieso nix mit meinem schul englisch kann ich da auch nicht viel anfangen

    aber mich würde mal interessieren was euch da genau vorschwebt einfach mal nur aus neugier

  5. #14
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Nun ja einfache Sätze sind auch im englischen möglich. Aber kann man nicht eine Chat-Funktion einbauen??

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    wie willst du diese chatfunktion einbauen wenn der andere kein headset hat?

  7. #16
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Kein Sprach Chat, eher einer auf Text Basis

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    hmm naja also übern pc oder was?

  9. #18
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Genau weil da ist es auch möglich... also warum nicht via Konsole?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  10. #19
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Oder andere Möglichkeiten wenn man jemand in sein Appartement rein gelassen hat...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nochmal, auch wenn ich selbst weiß das das mist ist, kannst du zur not immer noch via ingame SMS schreiben... und wenn du jetzt kommst mit: schreiben ist kagge auf der Konsole... ja ist richtig, allerdings würdest ja über nen Text chat auch damit schreiben oder?

    Achja; die gute alte Gestik gibt es ja auch noch ( z.b. den effe finger oder die AK)....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Keine Interaktionen

Ähnliche Themen zu Keine Interaktionen


  1. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  2. Keine Kohle mehr mit Rennen: Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber...



  3. Keine/Kaum Mitspieler! - PS3: Servus Leute, ich lese hier im Forum fleißig mit und jetzt dachte ich, frage ich euch mal um Rat/Hilfe. Dieses Problem bestand auch vor dem...



  4. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  5. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...