Keine Interaktionen

Diskutiere Keine Interaktionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schade das es keine Interaktionen im Spiel gibt. Beispiel: ein Spieler klingelte an meiner Tür, eine Dame betrat mein Apartment sie schaute sich um und ...



Thema: Keine Interaktionen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37

    Keine Interaktionen

    Schade das es keine Interaktionen im Spiel gibt.
    Beispiel: ein Spieler klingelte an meiner Tür, eine Dame betrat mein Apartment sie schaute sich um und ging wieder. In der Zeit gab es keine Möglichkeit zu sprechen und sei es via Chat oder sonst was...

    Schade...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TrevorG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    irgendeine Chat-Plattform würde ich mir auch wünschen im Spiel.... über Nachrichten und PS3 Chat ist das schon ziemlich umständlich.

    Wenigstens finde ich die "Anrufen" Funktion sehr gut, mit der man wenigstens auch Spieler in anderen Sitzungen via Headset anrufen kann

  4. #3
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Aber nicht jeder hat ein Headset ich hoffe das es noch mal überarbeitet wird...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ausserdem kannst wenn jemand in deiner Wohnung ist normal mit dem sprechen. Und ingame sms gehen auch immer

    Bitch please

  6. #5
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Ist aber eher umständlich, spiele auf X Box GTA. Und das tippen dauert auch lang...so ohne Tastatur...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also auf der playsie ist schreiben auch für den poppes

    Bitch please

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Joa Rockstar,

    ich finde er hat aber trotzdem Recht, ich will z.B. schon gar nicht mit jedem Unbekannten verbal sprechen, schon aufgrund einiger ziemlich heftiger englischer Dialekte, unterstützt von mieser Headset und Voice-Chat Qualität...

    Die SMS Funktion wäre nice, wenn man A) deutlich mehr Zeichen als 60 tippen könnte und B) keine Zeitsperre nach Schreiben einer SMS hätte, um einen Text fortzusetzen

    Da fehlt wirklich irgendeine Plattform um ausführlicher zu kommunizieren Ich verwurste mein Englisch ja nun schon zu derben Kiddie Slang Englisch um Zeichen zu sparen

  9. #8
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Sind viele Kinder im Spiel unterwegs...und ich dachte es sei ab 18... /:

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    schon ein wenig blauäugig oder? Die FSK18 / USK18 hat doch seit Bestehen schon immer Anreiz gegeben, ein Produkt erst Recht haben zu müssen, wenn man deutlich drunter lag

    Gibt ja auch coole Kinder, will mal gar nicht pauschalisieren, weil sonst würde mein Rundumschlag eine ziemlich taffe 10 Jährige treffen, die ich gerne mit auf Tour nehme Aber 90% der Kinder gehören vermutlich echt mal wieder ordentlich verwackelt!

  11. #10
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Das stimmt, aber würden meine Kinder auf keinen Fall ein Spiel wie dieses spielen!

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Keine Interaktionen

Ähnliche Themen zu Keine Interaktionen


  1. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  2. Keine Kohle mehr mit Rennen: Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber...



  3. Keine/Kaum Mitspieler! - PS3: Servus Leute, ich lese hier im Forum fleißig mit und jetzt dachte ich, frage ich euch mal um Rat/Hilfe. Dieses Problem bestand auch vor dem...



  4. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  5. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...