Hacker verteilt Geld ! Was tun ?

Diskutiere Hacker verteilt Geld ! Was tun ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. ...



Thema: Hacker verteilt Geld ! Was tun ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    iFlo99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    2

    Daumen runter Hacker verteilt Geld ! Was tun ?

    Hallo,
    Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe hier schon gelesen das man sich an den Rockstar-Support wenden soll, aber die meisten schreiben das man lange auf eine Antwort wartet. Ich habe auch gelesen das man das Geld ausgeben sollte oder auf einen 2ten Charakter machen sollte und diesen dann löscht. Wiederrum andere schreiben das man Autos tunen sollte. Wie soll ich nun vorgehen ? Ich habe Milliarden wie soll ich diese ausgeben ?*Bitte um Hilfe !

  2. Anzeige
    Hallo iFlo99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von iFlo99 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe hier schon gelesen das man sich an den Rockstar-Support wenden soll, aber die meisten schreiben das man lange auf eine Antwort wartet. Ich habe auch gelesen das man das Geld ausgeben sollte oder auf einen 2ten Charakter machen sollte und diesen dann löscht. Wiederrum andere schreiben das man Autos tunen sollte. Wie soll ich nun vorgehen ? Ich habe Milliarden wie soll ich diese ausgeben ?*Bitte um Hilfe !
    Richtigen thread suchen, lesen und darin posten.
    Gibt extra einen angepinnten dazu in diesem unterforum.

  4. #3
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Macht hier weiter

  5. #4
    1-Mann-Armee Gast
    Willkommen im Forum
    Falls er diesen angekündigten Thread aus mysteriösen Gründen nicht finden sollte, dann klick bitte HIER.
    Ersten Post durchlesen!

  6. #5
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von 1-Mann-Armee Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum
    Falls er diesen angekündigten Thread aus mysteriösen Gründen nicht finden sollte, dann klick bitte HIER.
    Ersten Post durchlesen!


Hacker verteilt Geld ! Was tun ?

Ähnliche Themen zu Hacker verteilt Geld ! Was tun ?


  1. Geld von Hacker loswerden: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  2. Geld von Hacker in GTA 5 Online (71,4 Mio $) -.-: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  3. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  4. GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3: Hallo Liebe Community, In diesem Thema beschäftigen wir uns mit dem Hacker Angriff vor 4 Tagen ( Auf der Playstation 3 ) was verübt wurde und sehr...



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...


Stichworte