Das verlassene Motel in der Grand Senora Wüste

Diskutiere Das verlassene Motel in der Grand Senora Wüste im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich wollte mal disskutieren über diesem verlassenen Motel wo nur Obdachlose wohnen. Meiner Meinung nach find ich es merkwürdig dort, denn als ich dahin ...



Thema: Das verlassene Motel in der Grand Senora Wüste

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35

    Das verlassene Motel in der Grand Senora Wüste

    Also ich wollte mal disskutieren über diesem verlassenen Motel wo nur Obdachlose wohnen.
    Meiner Meinung nach find ich es merkwürdig dort, denn als ich dahin gefahren bin und drinnen war hörte ich Hundegeräusche in GTAO und das merkwürdige ist, es gibt in GTAO keine Hunde, was meint ihr dazu?

  2. Anzeige
    Hallo mrarifi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    dann hast du viell. von i.einen spieler ein hundegeräusch durch headset gehört ;D

  4. #3
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Ich war allein

  5. #4
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Hatte das Phänomen auch schon dort,war mit 4 Spielern im Chat und hab erstmal nachgefragt wessen Hund da gejault hat

    Es war wirklich im Spiel

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Mysteriös

    Hab in einem Video gesehen das es dort einen Geist gibt!

    Neuer Mythos neuer Spass

  7. #6
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Wenn du zu Lesters Haus fährst, hörst du auch Hunde

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn ich in den Park gehe höre ich auch Hunde

    Bitch please

  9. #8
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Da es dort im Singleplayer Hunde gibt, wird dort einfach ein Umgebungssound abgespielt. Hat wohl einfach wer vergessen die Sound raus zu nehmen.


Das verlassene Motel in der Grand Senora Wüste

Ähnliche Themen zu Das verlassene Motel in der Grand Senora Wüste


  1. Grand Theft Auto V Money und Level Service: Hallo zusammen Ich Biete folgendes an: Das ganze ist nur für PS3 -Ich kann euch Level geben bis Rang 1000(dafür brauch ich eure PSN...



  2. Grand Theft Auto 5: Undead Nightmare: Das hab ich grade gefunden: 9GAG - A message to Rockstar: Please make this happen. Please? Wäre doch cool, oder? :D



  3. Grand Theft Auto Anspielungen!: Kennt ihr auch einige Anspielungen auf die GTA-Teile aus dem Fernsehen oder in Musik? Ich habe hier einmal den etwas ausgelutschten Klassiker: ...