Heul ecke für Leute die in GTA5 online Geld geschenckt bekommen haben

Diskutiere Heul ecke für Leute die in GTA5 online Geld geschenckt bekommen haben im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Heul ecke für Leute die in GTA5 online Geld geschenckt bekommen haben

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von DirkWtal
    DirkWtal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6

    Heul ecke für Leute die in GTA5 online Geld geschenckt bekommen haben


  2. Anzeige
    Hallo DirkWtal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Denk positiv: Du hast dann Geld

  4. #3
    Avatar von DirkWtal
    DirkWtal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6
    ich hab genug geld nur langsam nervt das rumgeheule von manchen ich habe geld bekommen und weiß jetzt nicht was ich machen soll ,
    der nächste schreibt dann ich will auch geld haben aber bekomme keins immer das selbe laber laber laber

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    den Rest der Foren-Mitglieder und vor erst Recht die Moderatoren, nervt es auch, so dass sie sogar einen extra Tutorial-Thread eröffneten.

    Aber du musstest ja trotzdem, den eine MILLIONSTEN und EINS Thread dazu eröffnen, was?

  6. #5
    1-Mann-Armee Gast
    Haben wir uns jetzt ausgeheult ?
    Kann deine Sorgen verstehen, aber ein Thread deswegen aufzumachen wäre nicht nötig gewesen.

    Ansonsten, schöne restliche Tage in diesem Jahr und ein schönes Wochenende

  7. #6
    Gast Gast
    Hier geht es dann bitte weiter:

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2113

    Wenn man schon unnötig Themen erstellt sollte man wenigstens soviel sein und sie in der richtigen Kategorie posten!



    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Heul ecke für Leute die in GTA5 online Geld geschenckt bekommen haben

Ähnliche Themen zu Heul ecke für Leute die in GTA5 online Geld geschenckt bekommen haben


  1. Wiesels GFX Ecke: So Leute, da ichja auch den Wunsch geäußert habe diesen Bereich zu eröffnen, erstelle ich hier gleich auchmal ein Thema Undzwar biete ich hier...



  2. [PS3] Geld geschenkt bekommen; habe Angst gesperrt zu werden: Hallo liebes Forum, Ich habe letztens von fremden Spielern Geld geschenkt bekommen und da ich gelesen habe, dass manche Spieler gesperrt wurden,...



  3. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...



  4. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  5. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....