Heli-Ansicht auf PC ändern?

Diskutiere Heli-Ansicht auf PC ändern? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ist es möglich, dass man bei PC die Ansicht im Heli ändert? Ich habe eben dieses Video entdeckt und möchte daher gerne wissen, ob ...



Thema: Heli-Ansicht auf PC ändern?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jurones ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2021
    Beiträge
    4

    Heli-Ansicht auf PC ändern?

    Hallo!

    Ist es möglich, dass man bei PC die Ansicht im Heli ändert?
    Ich habe eben dieses Video entdeckt und möchte daher gerne wissen, ob es auf PC ebenfalls möglich ist?
    https://www.youtube.com/watch?v=Q_bEOGU5A0Y


    Die Ansicht beginnt am Anfang des Videos. Per "V"-Taste lassen sich die Ansichten verändern, doch wie man´s im Video sieht, ist es keine Cockpit-Ansicht ...


    Danke im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Jurones,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Das ist die Waffenkamera für Helis und Jets, die kommt wenn du am Controller den rechten Stick runterdrückst (antippen nicht gedrückt halten). Ist komplett getrennt von den anderen Kameramodi. Für Tastatur ist es angeblich Einfg (Einfügen-Taste) aber das weiß ich nicht genau, ich nehme in dem Moment den Controller in die Hand wenn ich F gedrückt habe zum einsteigen. Von den Einstellungen her funktioniert das mit den Standard-Einstellungen, man darf nur nicht an dem Punkt "Motorhaubenansicht" oder so ähnlich rumfummeln.

    Mit Videos von GerThunderlord muss man hier im Forum vorsichtig sein. Das lockt Schlichtköpfe an, so welche die früher mit dem kurzen Bus zur Schule gefahren sind, und sich dazu berufen fühlen gegen alles anzupöbeln was nicht ihrem eigenen Spielstil entspricht.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das im Video ist die Fahrzeug "ego" Ansicht.

    Diese gibt es in zwei Versionen (umzuschalten im Pausen Menü)


    Es gibt die Cockpit Innenansicht und die Motorhauben Kamera,
    das im Video ist die aktive Motorhauben Kamera.

    @Ceremias, wenn ich am Controller auf der PS4 den rechten Stick hineindrücke dann schaue ich nach hinten.
    Kamera Position ändern wir über einen Druck aufs Touchpad.

    Es gibt Kamera nah dran, mittel, weit weg und dann Ego (hier im Menü halt wählbar innen/aussen)
    Für die drei third person Kamera Positionen kann im Menü zusätzlich noch eine hohe oder niedrige Position einstellen.

  5. #4
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Wenn ich den rechten Stick reingedrückt halte schaue ich in jedem Fahrzeug nach hinten, das ist richtig. Am PC kann man aber den rechten Stick nach unten antippen, das muss man mit Gefühl machen und wirklich nur minimal kurz antippen, und dann bin ich in der Waffenkamera. Die Controllerbelegung für PC und PS4 ist in dem Punkt nicht die gleiche.


Heli-Ansicht auf PC ändern?

Ähnliche Themen zu Heli-Ansicht auf PC ändern?


  1. Ansicht dieser Homepage wieder auf Mobil umschalten....: Tach, Vielleicht liegt es daran das ich zu Alt für den Mist werde, aber wie schalte ich die Ansicht wieder von Desktop auf Mobil? So ist das echt...



  2. Zur mobilen Ansicht wechseln.: Hallo, wie kann mit den Handy wieder zur mobilen Ansicht wechseln nachdem man in der Desktop Ansicht ist? Danke.



  3. Field Of View für First-Person Ansicht: Diese Mod ermöglicht es, die Sichtweite (eng. "field of view") im First-Person-Modus anzupassen. Mod-Autor: DrDaxxy Installationsanleitung: ...



  4. Heli/Motorradsteuerung: Komme mit der Helisteuerung überhaupt nicht zu recht. Sobald der Heli abhebt (R2) zieht er sofort nach hinten mit dem gegensteuern klappt es noch so...



  5. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...