Karin Sultan?

Diskutiere Karin Sultan? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wollte mal ein bisachen davon hören weil ich einen gefunden habe und gehört habe das es rare ist....



Thema: Karin Sultan?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35

    Karin Sultan?

    Wollte mal ein bisachen davon hören weil ich einen gefunden habe und gehört habe das es rare ist.

  2. Anzeige
    Hallo mrarifi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Das soll doch eigentlich in den bereich

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So rar ist de nicht...

    Der fährt in Sandy Shores öfters rum... neulich sogar 10 in Folge...

    Es gibts es Autos die sind wesentlich seltener und fahren sich dann für einen Viertürer auch noch besser UND sehen besser aus...

    Der Sultan ist so ein Mode-Trend, den sich manche auch nur holen, WEIL er (warum auch immer) so gefragt ist. Meist von Leuten ohne eigenen Geschmack

  5. #4
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Wollte nen rat loadet finden dann fand ich den ^^

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    So rar ist de nicht...

    Der fährt in Sandy Shores öfters rum... neulich sogar 10 in Folge...

    Es gibts es Autos die sind wesentlich seltener und fahren sich dann für einen Viertürer auch noch besser UND sehen besser aus...

    Der Sultan ist so ein Mode-Trend, den sich manche auch nur holen, WEIL er (warum auch immer) so gefragt ist. Meist von Leuten ohne eigenen Geschmack
    Also ich find den als RS schon schön aber gut ist halt Geschmackssache
    Allerdings hast recht wirklich rar ist der nicht

  7. #6
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der Sultan ist so ein Mode-Trend, den sich manche auch nur holen, WEIL er (warum auch immer) so gefragt ist.
    Hehe Moe daran erkennt man, dass du nicht so viel GTA 4 gezockt hast
    Denke er ist so beliebt weil er in GTA 4 (mit unter) das beste Rennauto war (also als RS) und im Offline Modus gabs ihn nur an einem bestimmten Versteck zu holen. Außerdem fuhr er in 4 viel besser und war auch mein Lieblingsauto Den RS wollte ich eigentlich sofort haben im neuen Teil aber habs erst spät gecheckt, dass man den normalen Sultan erst tunen muss, so dass er zum RS wird

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah,

    danke für die Aufklärung, mit GTA4 Online habe ich tatsächlich nichts am Hut. Nun wird mir Einiges klar

  9. #8
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben!

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Fand den am Anfang auch ganz lustig. Aber die bremsleistung der karre schreckt mich am meisten ab.
    Cool ist, dass man ihn ordentlich verändern kann, aber ich bevorzuge dann doch den Tailgater (definitiv seltener) und das Felon Coupe.

  11. #10
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Naja ich bevorzuge den Asea wegen den Stickern und wenn du es voll getunt dann ist die beschschleunigung voll.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Karin Sultan?

Ähnliche Themen zu Karin Sultan?


  1. Sultan Spawnt nicht: Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht. Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll (am Hafen, wüste, oben auf...



  2. Gta Online Sultan RS ??: Weiß jemand wo es in Gta Online den Sultan RS gibt bin die ganze Zeit auf auf der Suche jedoch ohne Erfolg Mfg :)



  3. Security Karin Delitannte Patrol: Wollte mir heute mal den Security Wagen schnappen. Hatte den mal im Hafen gesehen als ich Simeon ne Karre gebracht habe. Bin da dann ne halbe...



  4. Wo ist der Sultan?: Kann mir jemand sagen, wo man den Sultan finden kann? Will den unbedingt haben !! EIne Karte wäre gut :D