Ist das bei euch auch so verbugt ?

Diskutiere Ist das bei euch auch so verbugt ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, seit dem Appartment update kann ich keine Werkstattautos mehr ausliefern( Gelber punkt ragiert nicht mehr) eigentlich alle aufgaben und missionen mit gelbe abgabe ...



Thema: Ist das bei euch auch so verbugt ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Der-Borki-71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.09.2019
    Ort
    46325 Borken
    Beiträge
    2

    Ist das bei euch auch so verbugt ?

    Hallo Leute, seit dem Appartment update kann ich keine Werkstattautos mehr ausliefern( Gelber punkt ragiert nicht mehr)

    eigentlich alle aufgaben und missionen mit gelbe abgabe punkte läuft nicht mehr

  2. Anzeige
    Hallo Der-Borki-71,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Servus,

    das ist bei mir nur wenn gerade in der Lobby jemand Headhunter oder Führungsflucht macht. Ich warte dann am gelben Punkt und fahre nochmal hinein dann geht es bei mir wieder. Grüsse :o)


Ist das bei euch auch so verbugt ?

Ähnliche Themen zu Ist das bei euch auch so verbugt ?


  1. Spielhalle verbugt (PS4): Hey Leute, ich hab da ein ziemlich nervigen Bug in meiner Spielhalle. Also ich hatte meine Spielhalle gut eingerichtet einem halben jahr mit Garage...



  2. Suche jemanden für 1 Sponatnes Rennen / Helfe euch auch gerne bei euren Tageszielen: Hey, ich suche einen für ein Spontanes Rennen für mein Tagesziel. Geht super fix und im Gegenzug helf ich euch auch gerne öfter bei euren...



  3. gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?: ich finde den Zentorno manchmal richtig schön aber dann finde ich ihn igrendwie hässlig und nicht so schnell, jedenfalls kommt es mir nicht schnell...



  4. Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?: Tach! Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen...



  5. GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?: Hallo Leute. Meine Frage bezieht sich auf die Spezialfähigkeiten aller Charaktere. Anfangs ging alles ganz normal. Doch seit dem ich und ein...