Alle Tuningteile freischalten

Diskutiere Alle Tuningteile freischalten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich habe eine Frage und zwar .. Wie viele Rennsiege bzw. Welches level braucht man um alle Tuningteile freizuschalten ?...



Thema: Alle Tuningteile freischalten

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von ifelix98
    ifelix98 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    21

    Alle Tuningteile freischalten

    Hey, ich habe eine Frage und zwar ..
    Wie viele Rennsiege bzw. Welches level braucht man um alle Tuningteile freizuschalten ?

  2. Anzeige
    Hallo ifelix98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das steht da immer bei wenn du in LSC

  4. #3
    1-Mann-Armee Gast
    Ich denke es waren 46 Siege, dann haste fast alles freigeschaltet, manchmal braucht man ein Level wie z.B. für die Panzerung, müsste Level 99 gewesen sein für 100%,
    für die Farben in den unteren Reihen -> da brauchste Windschatten, Monster Stunts und eventuell noch was.

  5. #4
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Das steht da immer bei wenn du in LSC

    Genau so ist es

  6. #5
    Avatar von ifelix98
    ifelix98 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    21
    Ok , Danke dann ist das Thema geklärt!


Alle Tuningteile freischalten

Ähnliche Themen zu Alle Tuningteile freischalten


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Überlebenskaempfe von Ron freischalten: Nabend, wie genau muss ich vorgehen um die Ueberlebenskaempfe freizuschalten? Gruss Knickimblick



  3. Überlebenskaempfe von Ron freischalten:



  4. Tuning freischalten... Partner gesucht: Kriminell schnell abwechselnd gewinnen. Mit hs wär ganz cool ... Dann wird es nicht so langweilig Meldet ich Psn : SWGamer_ Danke ;)



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: