GTA V zeigt an "Spielstand beschädigt".

Diskutiere GTA V zeigt an "Spielstand beschädigt". im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe ein Savegame für GTA V auf der XBOX 360 auf 100% gehabt. Dieses habe ...



Thema: GTA V zeigt an "Spielstand beschädigt".

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kedo2486 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    1

    Böse GTA V zeigt an "Spielstand beschädigt".

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein ganz großes Problem.
    Ich habe ein Savegame für GTA V auf der XBOX 360 auf 100% gehabt.
    Dieses habe ich mittels 360Revolution auf dem PC gesichert und habe noch einmal neu begonnen.
    Als ich dann heute das andere Savegame wieder auf den USB-Stick gemacht habe und alles wieder angeschlossen hatte, zeigte mir GTA V an "Spielstand 2 beschädigt". Ich habe auch schon probiert, das Savegame neu auf den Stick zu machen. Hat aber auch nichts gebracht.
    Ich bin echt am verzweifeln.
    Hoffe, ihr könnte mir helfen.

  2. Anzeige
    Hallo kedo2486,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Hallo,

    Du kannst versuchen es zu rreparieren google einfach mal es gibt einige tools/tutorials

    Oder aber lade dir doch ein savegame runter wenn es ja eh 100% war


GTA V zeigt an "Spielstand beschädigt".

Ähnliche Themen zu GTA V zeigt an "Spielstand beschädigt".


  1. GTA V soll 2014 "substantielle" Story-DLCs erhalten: GTA 5 soll 2014 einige Inhalts-Erweiterungen für die Solo-Kampagne erhalten. Die Story-DLCs werden wohl erneut Michael, Trevor und Franklin umfassen....



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  3. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...


Stichworte