Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?

Diskutiere Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; okay, vielen dank euch..da ich noch ein paar fragen habe, poste ich sie einfach hierrein, damit ich nicht noch einen thread eröffnen muss... 1.Was bringen ...



Thema: Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    okay, vielen dank euch..da ich noch ein paar fragen habe, poste ich sie einfach hierrein, damit ich nicht noch einen thread eröffnen muss...

    1.Was bringen diese Bomben an einem privaten auto? Also wenn man beide arten kauft, was bringt es?
    2. Hab mir die iFruit app runtergeladen, allerdings wird das kennzeichen dann nicht gespeichert...was muss ich tun,nachdem ich mein Wunschkennzeichen eingetippt habe?
    3.Wie kann man Spieler auf der map hervorheben? Also, sodass dieser die komplette zeit beobachtet wird und jeder schritt markiert wird..
    Unter 'hervorheben' klappt das bei mir nicht, das geht sofort wieder weg :o
    4.Wo befindet sich 'pegasus?' Also das ist ja ein flughafen denk ich mal, bloß wo genau auf der karte ist der zu finden?
    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo SherlockHolmes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    okay, vielen dank euch..da ich noch ein paar fragen habe, poste ich sie einfach hierrein, damit ich nicht noch einen thread eröffnen muss...

    1.Was bringen diese Bomben an einem privaten auto? Also wenn man beide arten kauft, was bringt es?
    2. Hab mir die iFruit app runtergeladen, allerdings wird das kennzeichen dann nicht gespeichert...was muss ich tun,nachdem ich mein Wunschkennzeichen eingetippt habe?
    4.Wo befindet sich 'pegasus?' Also das ist ja ein flughafen denk ich mal, bloß wo genau auf der karte ist der zu finden?
    Danke schonmal
    Zu 1. Kannst das Auto irgendwo hinstellen, warten bis jemand einsteigt und wenn du das oft genug machst eine Auszeichnung dafür bekommen.
    Zu 2. Du musst danach eine Bestellung aufgeben, funktioniert aber nicht immer das du das Kennzeichen dann automatisch auf dem Auto hast, meistens muss man zum LSC fahren und dann dort bei Kennzeichen auswählen.
    Zu 3. Pegasus findest du bei deinen Telefonkontakten, wo du das Fahrzeug/Fluggerät abholen kannst hängt davon ab um welches es sich handelt und wo du dich auf der Karte befindest. Also einfach Pegasus anrufen, Fahrzeug auswählen und der Abholpunkt wird per GPS markiert.

  4. #13
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Zu 1. : Also hätte das überhaupt keinen Nachteil wenn man die Bomben anbauen lässt? Hab gelesen , dass es danach nicht mehr weggeht, wollte mich daher lieber mal informieren was es genau ist-- danke

  5. #14
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Sobald du eine der 2 Bomben eingebaut hast, kannst du dein Auto nicht mehr im LSC verändern, auch nicht nur mal kurz reinfahren um dich vor der Polizei zu verstecken. Nachdem du die Bombe aber per Anruf, oder die andere durch einen Spieler ausgelöst wurde, kannst du wieder normal in LSC dein Auto verändern.... (Sprengt ein Hirsel dein Auto, ist die Bombe leider auch weg... (finde ich keine glückliche Lösung bei den ganzen Panzertrollen, und dem doch eher Hohen Preis dann, wenn man sie ständig neu kaufen muss ohne sie je genutzt zu haben)
    Und es ist eine Auszeichung, wenn du Mitspieler mit x Autobomben "killst", hier ist egal ob die kleine, oder die per Anruf.

  6. #15
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Achso habe überlesen das du persönliche Fahrzeuge meinst, da würde ich es nicht machen. Habs bei keinem Auto ausprobiert aber es scheint halt eine Autobombe zu sein und wenn wer anderer einsteigt fliegt er in die Luft und man löst selber aus. Wenn man genügend andere Spieler auf diesem Weg erledigt bekommt man eine Auszeichnung. Sein persönliches Fahrzeug in die Luft zu sprengen ist keine gute Idee, zudem man ja auch den Fahrzeugzugang für alle freischalten muss.

  7. #16
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Okay danke euch =)
    Und zu 3: Also das mit dem Spieler hervorheben klappt bestimmt bei keinem, nehme ich mal an?
    Denke wohl, dass es verbuggt ist...Falls ja, kann das thema geschlossen werden und danke an alle

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ihr müsst schon die kleinen Texte im Feld lesen, da steht der Name dabei.... die Nachricht selber, kommt IMMER von Unbekannt!

    Desweiteren wird es keine Namen geben, wenn die Nachricht von einem NPC kommt dessen Karre ihr geklaut habt, oder wenn eine neue Sitzung beigetreten wird und man hat immer noch Kopfgeld...

    Diesen neuen "Bug" , da würde ich gerne einen Video-Beweis sehen

  9. #18
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    JustMoe23 )

    Ich spiele ja schon ein / zwei Tage :o))

    Der generelle Hinweis kommt von Unbekannt (Lester)....
    Dieser teilt dir mit, dass Spieler XY ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt hat.
    Wenn du ein Auto gestohlen hast von einer KI, ist der Auftraggeber nicht genannt.
    Wenn du das Spiel mit einem Kopfgeld aus einer alten Spiel startest, oder die Map wechselst, kommt die SMS von Lester als Hinweis nochmal (Hier wäre mir generell lieber, wenn mein eigener Nuppsie einfach auch rot wäre...)


    ABER wie in meinem Beitrag erwähnt, hatte ich 2 mal jetzt den Fall, wo ich von UNBEKANNT (und damit meinte ich nicht Lester als Unbekannter Mitteiler) ein Kopfgeld bekommen habe, wo ich beide male nicht neu gestartet hatte, nicht die Map wechselte (also kein altes Kopfgeld neu mitgeteilt bekam) und wo ich auch nichts entsprechendes getan habe (saß einmal im eigenen Auto, einmal Stand ich dumm rum), und nein, es war auch kein Spieler auf der Map, der Unbekannt als Name hatte (das hab ich auch geschaut gehabt)

    Sry, Videobeweis kann ich keinen liefern, filme mich selten beim eigenen spielen :o))
    Mir war es halt nur bewusst aufgefallen, weil es halt außergewöhnlich war / ist. Sonstige Alltäglichkeiten beachte ich nicht mehr so wirklich, aber das machte mich halt stutzig... :o))

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    mir ist früher ab und an öfters passiert, dass ich irgendwo ausloggte, noch ohne Kopfgeld und erst in neuer Sitzung, das Kopfgeld hatte... meistens sofort, manchmal auch ne Ecke verzögert...

    Ich vermute aber, du sprichst von einem Fall, wo du schon eine Weile in der Sitzung anwesend warst, ohne was auffälliges zu machen oder?

  11. #20
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja, war schon lange auf der Map. Und hatte auch im großzügigen Zeitraum vorher kein Auto geklaut.

    Ich könnte mir evtl. nur vorstellen (da es die letzten Tage ja viele gab mit massiven Onlineproblemen), da es normale Beträge bei den Kopfgeldern waren, die Leute beim aussetzen oder kurz danach vom Server geflogen sind, und daher das System den Namen nicht mehr verwursten konnte...!?
    Keine Ahnung, war mit halt nur aufgefallen und behalte es en bissl im Auge :o)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?

Ähnliche Themen zu Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?


  1. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  2. Kopfgeld: Hi Jemand hatt auf mich Kopfgeld gesetzt wie lange dauert es bis man es bekommt wen man nicht erwischt wird....ich verstecke mich in meinem...



  3. new kopfgeld: hi ;) ich habe in den letzten tag oft leute gesehen mit kopfgeld von 1 mill und mehr wie geht so was???? dachte immer 9000 doller ist max ??? ...



  4. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG



  5. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...