Hacker außer Kontrolle

Diskutiere Hacker außer Kontrolle im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich meld einfach jeden der jetzt offensichtlich hohe summen an kopfgeld aussetzt oder unsichtbar ist oder im godmode rumrennt....aber es hilft nix kaum is einer ...



Thema: Hacker außer Kontrolle

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von wolly667
    wolly667 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    20
    Ich meld einfach jeden der jetzt offensichtlich hohe summen an kopfgeld aussetzt oder unsichtbar ist oder im godmode rumrennt....aber es hilft nix kaum is einer weg von den cheatern kommen gleich wieder drei neue...zum kotzen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    1-Mann-Armee Gast
    Da hilft dann nur (vorübergehend) private Sitzungen mit Freunden oder Crews! Damit kann man auch ne Menge anfangen.
    Oder Jobs mit diesen oder fremden spielen.

  4. #13
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @1-Mann-Armee
    Habe ich am Anfang auch viel gemacht, sehe es aber inzwischen nicht mehr ein, mich wegen so dahergelaufenen verdrängen zu lassen.

    Ich gehe eher zum "Gegenangriff" über, und nutze inzwischen viel den Panzer (war eigentlich nie so meins)... Aber wenn man mal so ein Hirsel im God-Mode 3-5 mal Todgeparkt hat, verlassen die zügig die Map! Und ich lerne so extrem viele neue Schimpfworte in diversen Sprachen, hat ja auch was für sich.... :oD

    Oder man nervt sie einfach so lange bis sie verschwinden.... Wenn man im Passiv-Modus um sie rumtrollt... wenn die Zielen, man diese dann anrempelt und so, ihnen Munitionslieferungen wegschnappt..., sind viele auch echt schnell genervt... da haben die "großen Helden" eine echt kurze Zündschnur der Geduld :oD

  5. #14
    andithekid Gast
    Das ganze ist mir gestern im Überlebenskampf passiert.Mein Mitspieler wahr eigentlich Tod,nach3s war er wieder da.Oder im freien Modus gehen Spieler gar nicht Tod.
    Ob das jetzt hack oder ein Bug ist,ist mir eigentlich scheiss egal,es soll mal jemand etwas machen dagegen.Ich habe mein Geld jetzt 1mia ,vor über 1monat bekommen,von einm Hacker,allso das Problem ist nicht neu!!!

  6. #15
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Mich und Freunde hat's vorhin erwischt. Auf einmal alle 2milliarden kopfgeld gehabt. Wir waren Grad dabei uns ala crashderby übern haufen zu fahren. Innerhalb von sekunden hatte jeder das geld... ich hab ca. 20sekunden später nochmal eine milliarde überwiesen bekommen... hätte ich vorher gewusst das ein ausschalten der Konsole das speichern der Transaktion in die Cloud unterbricht hätte ich jetzt ein Problem weniger... zum kotzen

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    lt. Rockstar bist du dein Geld bald wieder los, dann kannst du wieder glücklich weiter spielen

  8. #17
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Rockstar hat es gefixed! Keine Mods mehr ohne modded Konsole.

    Die Tunables.json sind jetzt endlich auf verschlüsselten Servern. Kein God-Mode mehr, kein Verschenken von Millionenbeträgen.

  9. #18
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Rockstar hat es gefixed! Keine Mods mehr ohne modded Konsole.

    Die Tunables.json sind jetzt endlich auf verschlüsselten Servern. Kein God-Mode mehr, kein Verschenken von Millionenbeträgen.
    Füge doch bitte eine quelle ein

  10. #19
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    Füge doch bitte eine quelle ein
    Kann ich nicht, ohne eine Weiterleitung zu einem anderem Forum.
    Schau dich mal auf den englisch-sprachigen Foren um.

  11. #20
    Motorhead ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    33
    Weil die Quelle ein anderes Forum ist kannst Du sie nicht angeben?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Hacker außer Kontrolle

Ähnliche Themen zu Hacker außer Kontrolle


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...



  3. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  4. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...