Hacker außer Kontrolle

Diskutiere Hacker außer Kontrolle im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also mit dem herkömmlichen Link, kann man sich die Tunables.json zumindest noch nach wie vor holen, wo fängt denn da die Verschlüsselung an? Edit: Naja, ...



Thema: Hacker außer Kontrolle

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also mit dem herkömmlichen Link, kann man sich die Tunables.json zumindest noch nach wie vor holen, wo fängt denn da die Verschlüsselung an?

    Edit: Naja, bin ich ja mal gespannt, wie die öffentlichen Sitzungen heute Abend ausfallen werden

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Hi .
    Rockstar Patched Tunables.json By Making it Load From Encrypted Server
    Before R* Fix it :
    Tunables Was Loaded From :
    http://prod.cloud.ro...0/tunables.json
    Which If You Edit it , It Will Works .
    After R* Fix it :
    Now If You Edit Anything in Tunables .
    It Will Be Loaded From Another Server .
    http://prod.ros.rock...0/tunables.json
    And Its Encrypted !
    To Have Tunables Mods Again , ---ENTFERNT---
    ----
    Now No More DNS Mods .
    But Still Who Have Modded Consoles Can Mod The Game .
    And If Modders/Hackers Found a Way To Bypass R* Encrypted Server .
    Then Not Only Tunables Mods , Even They Will Get Missions Modding Works !
    ( Maybe You Will Play Race With 32 Player , Or The RP For Mission More Then 99999 ! )
    Hab mich vertan, nicht die Server sind verschlüsselt, sondern die Tunables.json

  4. #23
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich werde weiterhin möglichst dauerhaft öffentliche Sitzungen meiden, auch wenn keiner aus der Freundesliste online ist werde ich ne geschlossene Sitzung vorziehen...

    Glaube Rockstar langsam kaum ein Wort Bin ja mal gespannt wie das mit dem Geld abziehen funktionieren soll...Hacker (bzw. kleine Kinder die sich als solche sehen^^) wird es nämlich immer geben!

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    also wie gesagt, die ist immer noch frei abrufbar und egal wie sich die PS3 die Datei jetzt holt, sehe jetzt irgendwie noch keinen Grund, warum es mit zwischengeschalteten WebServer nicht gehen sollte...

    Aber nicht weiter tragisch, wenn es nicht klappt

    Das Wichtigste ist aber, diese 30 Sekunden Methode via DNS Server zu bereinigen, nur dadurch ist das chaos ja in den letzten Tagen perfekt gewesen und wirklich jede zweite Sitzung, hatte mindestens einen God-Mode Spieler und / oder Geldregen

  6. #25
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Mir vergeht auch die lust am zocken, gestern war mal wieder so ein scherzkeks im godmod online und hat jeden und alles gekillt.

  7. #26
    Gast Gast
    Hier gehts dann weiter:

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2113

    Das nächste mal die SuFu nutzen.



    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Hacker außer Kontrolle

Ähnliche Themen zu Hacker außer Kontrolle


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...



  3. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  4. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...